Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Sommermode - Strand und Abends..

Hallo meine Lieben,

wer kann es auch noch kaum erwarten endlich in den Urlaub fliegen zu dürfen ? Ich freu mich dieses Jahr einfach nur wahnsinnig, ich kann es einfach nicht mehr abwarten. In meinem nächsten Urlaub werden wir zum Düsseldorfer Flughafen fahren und uns nach tollen Angeboten für Ende August, Anfang September umsehen. Ich würde dieses Jahr wieder super gern in die Türkei fliegen. Ich war jetzt schon ziemlich oft dort und bin jedes mal begeistert von den Hotels, den freundlichen Menschen und vor allem... vom Essen! :D Ich werde euch hierzu auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Wo geht es für euch dieses Jahr hin ? Habt ihr vielleicht sogar ein paar Tipps für die Türkei ?

Bei mir ist die größte Aufgaben jedes Jahr kurz vor dem Urlaub meinen Koffer zupacken.. oder eher gesagt gepackt zu bekommen. Ich kann mich nie entscheiden, ich nehme natürlich auch immer viel zu viel mit.. und die Schuhe.. meine Güte, welche Schuhe ? :D - Meistens schaue ich mich vorher immer noch den in den Geschäften oder in verschiedenen Online Shops um, um perfekt für den Urlaub gerüstet zu sein. Wer trägt nicht gern im Urlaub neue tolle Klamotten ? Am liebsten weiß wenn man schon etwas Farbe hat und einfach viel frischer aussieht.. ich zeige euch mal ein paar Lieblinge von mir die ich im Online Shop gefunden habe.



Für den Strand

Bikini Oberteil -Link-

Bikini Unterteil -Link-

Sonnenbrille -Link-

Kette Stern -Link-

Ringe -Link-


Für Abends

Kleid schwarz -Link-

Kleid weiß -Link-

Kleid rosa -Link-

Kette Blumen -Link-

Ohrringe Herz -Link-

Wie gefällt es euch ?

much love, Nadine

1 Kommentare:

Selin G
1. Juni 2016 um 14:59

Das schwarze Kleid ist wirklich ein Traum. Bei mir geht es in diesem Jahr nach Polen, worauf ich mich riesig freue.

Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.