Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Demak'Up Water Challenge

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich mein Paket von Demak'Up für die Water Challenge. Ich war sehr gespannt was sich darin befinden wird und wie das ganze wieder ablaufen wird. Im Juni 2015 startete die erste Challenge von Demak'Up, die ich persönlich schon super fand. Die Produkte in meiner letzen Box und auch in dieser sind für mich mittlerweile täglich Brot, ich kaufe sie mir regelmäßig nach. Die Demak'Up Detox Water Challenge zeigt mit tollen Rezepten, Tricks und Inspirationen ausreichend Wasser zu trinken.


"Der Haut eine Detox Kur gönnen und sie innerlich und äußerlich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen – dafür sorgt die Demak’Up Detox Water Challenge 2016"


Das Wasser wichtig für unseren Körper ist wissen wir hoffentlich alle. Ich versuche regelmäßig Wasser zu trinken, was allerdings nicht zu meinen Lieblingsgetränken zählt wenn ich ehrlich bin. Aber wenn man es mit ein paar Tricks 'aufpimpt' ist es gar nicht so schlecht. Das erste Rezept war das Beeren Detox Water.

Zutaten Detox Water

0,5 - 1 Liter Wasser
Eine Hand voll Blaubeeren
Eine Hand voll Himbeeren
Optional: Eiswürfel

Ich habe einfach zu den Himbeeren und Blaubeeren einfach noch Erdbeeren und Kirschen hinzugefügt.

Die Vorteile:

Blaubeeren und Himbeeren enthalten viele Vitamine und Antioxidantien. Ihre Wirkstoffe sind ein effizientes Mittel gegen frühzeitige Hautalterung und sorgen zugleich für mehr Elastizität der Haut und eine glänzende Ausstrahlung.


„Unsere Haut wird täglich viel beansprucht und ihre Reinigung und Pflege kostet oftmals viel Zeit und Geld. Doch eines der wichtigsten Pflegemittel haben wir alle schnell zur Hand: Wasser!“ Eine Social Media Untersuchung von Demak’Up hat nun ergeben, dass über ein Drittel der befragten Frauen (44%) mehr Wasser trinkt, mit dem Ziel, die Haut noch strahlender zu machen. Neben dem täglichen Spritzer Wasser im Gesicht entscheiden sich 70% der befragten Frauen zusätzlich für eine Gesichtsmaske, diverse Reinigungsprodukte (63%) oder ein Gesichtspeeling (62%). Durch Wasser natürlich schön werden ist von zu Hause aus so einfach, dass nur 10% zur Kosmetikerin gehen. Ohne gesunde Ernährung auch keine gesunde Haut – das wissen über 70% der Befragten. Um ihrer Haut Gutes zu tun, greifen sie zu Gemüse (86%), süßen Früchten (61%) oder Kräutern
(46%).
*Durchgeführt wurde die Umfrage auf der Demak’Up Facebookseite im Zeitraum vom 18.-22.03.2016. Teilgenommen haben 84 Personen.


Was befand sich alles in meiner Box ?



Fazit: Ich finde viele Rezepte und Ideen auf der Seite von Demak'Up wirklich super und werde noch einiges ausprobieren. Das ich wieder viel mehr Wasser trinke und weniger süßes habe ich mir als Ziel genommen und hoffe durch ein paar leckere Früchte mehr Reiz daran zu bekommen :) .. Was haltet ihr von so einer Challenge ? Habt ihr vielleicht sogar selbst mitgemacht oder habt Erfahrungen mit den Produkte ?


Much love, Nadine


Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.