Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Statement Kette


Hallo ihr Lieben,

ich muss euch heute einfach meine neue Statement Kette präsentieren. Leider habe ich bisher kein Outfit Bild damit gepostet, was aber in den nächsten Tagen passieren sollte.

Nur durch Zufall habe ich sie entdeckt.. als meine Eltern und ich in Dinslaken etwas bummeln waren und wir eigentlich schon richtung Parkhaus geschlendert sind.. meinte meine Mama wollte spontan nochmal kurz nach C&A.. ich bin ganz langsam hinterher getigert und plötzlich leuchtete mich dieses Blau einfach magisch an! :D - Ich war sofort verliebt und musste sie kaufen. Sie war die letzte Ihrer Art in diesem Laden! 'haha.. das war also eindeutig Schicksal das sie für mich bestimmt war. - Kennt ihr diese Zufälle ? Wo ihr euch dann einfach einredet, "Jap.. das ist Schicksal! Ich muss sie dann wohl mitnehmen... ! "

Viele Einkäufe ich die tätige sind meist meine Mama schuld, ich übersehe oft vieles. Aber meine Mama macht micht dann oft auf Dinge aufmerksam.. 'Schau mal wie hübsch die Schuhe sind' .. 5 Min. später, gekauft! Natürlich von mir! :D - Danke Mama :* :D





Info's

Woher ? * C&A -Link-
Preis ? * 15 €


much love, Nadine

2 Kommentare

Selin G
28. Mai 2016 um 15:56

Die Kette sieht wirklich mega schön aus. Einen super kauf hast du gemacht :)

Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Anna
28. Mai 2016 um 17:29

Ohh, die Kette sieht wirklich klasse aus! Besonders jetzt für den Sommer ein schöner Hingucker. :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.