Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Winter is coming

Hallo meine Lieben,
wie schnell nur die Zeit rennt, vor ein paar Wochen haben wir noch scherze gemacht das bald Weihnachten ist und haben noch in der Sonne gesessen und nun? Sind wir mitten im November und zählen die Tage bis zu den Feiertagen.
Der übliche Weihnachtsstress fängt an, was schenke ich wem, was muss ich fürs perfekte Weihnachtsessen einkaufen, was ziehe ich an? Ich habe mich langsam mal umgesehen was ich Weihnachten tragen könnte. Ich liebe es mich an Heiligabend und an den Feiertagen schick anzuziehen. Meist fällt meine Auswahl auf ein Kleid oder einen tollen Rock, am liebsten in Schwarz oder rot. Ein paar schöne Schuhe, tollen Schmuck und fertig. Hier ein paar Ideen für Euch mit tollen Accessoires von Esprit
Was zieht Ihr an den Feiertagen immer an ? Habt Ihr schon Ideen ?



Details

Kleid rot -# 1-

Kleid schwarz -# 2-

Coillier mit Glitzersteinen -# 3-

Ohrringe mit Charms -# 4-




Details

Spitzenrock -# 5-

Feinstrick Sweater -# 6-

Jumpsuit -# 7-


Much love, Nadine

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.