Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Glossybox

Hallo ihr Lieben ♥,

ich hoffe Ihr habt den Valentinstag gestern wundervoll überstanden ob mit dem Freund, Freundin, Familie oder entspannt allein. Ich habe mir gestern in einem feinen Restaurant den Bauch voll geschlagen und habe wundervolle Rosen geschenkt bekommen. (Bilder folgen demnächst auf Instagram und sicherlich auch hier).


Aber worum es in diesem Post eigentlich geht, ich durfte für Euch die Glossybox testen. Ich habe Sie vor Jahren schon mal aboniert und war ein großer Fan von Ihr. Ich war also doppelt so sehr gespannt zu Erfahren ob Sie immer noch so toll ist. Da ich die Box testen durfte, bekam ich also eine zufällige, ich hatte nun die November 2015.

Was ich persönlich auch sehr gut an der Glossybox liebe ist Ihr Design, den Karton kann man für so viele Dinge benutzen, ich selber benutze meine von früher immer noch für meine Schminke. Eine Box für Lidschatten, eine für Lippenstiften oder Wimperntusche.. man kann sie also super weiterverwenden.

Gespannt wie ein kleines Mädchen öffnete ich die Box.. und packte alles Schritt für Schritt aus.



Batiste - Dry Shampoo, Hint of Colour

Das Batiste Trockenshampoo wirkt leicht fettigen Strähnen entgegen. Ich persönlich sehe Trockenshampoo immer als super Notlösung, für mich ein muss im Haus zu haben. Wenn man mal keine Zeit hatte sich die Haare zu waschen oder sie einfach Wetter bedingt oder halt nur einfach so am nächsten Morgen fettig aussehen. Einfach auf die betroffenen Haarstellen sprühen, einmassieren und fertig! - TOP!

Preis: 200 ml 4,99




Nutraluxe MD - Bronzing Power

Hmmm wer ist nicht gerade dem Bronzig Highlighter Fieber verfallen ? Ich teste zurzeit super gern was das angeht alles mögliche aus. Ich bin also super gespannt Ihn weiter auszuprobieren.. echt toll!

Preis: 10 g 29,95



Signal - White now gold!

Zahnpasta, braucht man immer! Die Zahnpasta soll das natürliche Weiß bei regelmäßiger Anwendung zurückbringen. Ich bin gespannt, denn ich bin ein riesen Fan von strahlend weißen Zähnen und teste dort selbst auch viel rum.

75 ml 3,29




être belle cosmetics - Golden skin roll on caviar eye gel

Diese Beautywaffe mit der Kombination aus Gold-Kaviar-Komplex und dem hocheffektiven, hautstraffenden Wirkstoff Pullulan soll die Augenpartie verwöhnen und beruhigen. Die kühlende Gelkonsitenz soll die zarte Haut um den Augen kühlen und mit Feuchtigkeit versorgen. Ich habe dieses Produkt direkt als erstes getestet und habe mich sofort verliebt, es ist so schön kühl und angenehm an den Augen.. echt super! Ich benutz den roll on morgen abends und einfach zwischendurch.. - TOP!

15 ml 41,90



Glossybox - Eyeshadow Glossy Mauve

Lidschatten in dieser Farbe ist auch immer gut Kombinierbar, ich bin gespannt! Werde ich noch testen.

3 g 9,90





Fazit: Ich bin nach wie vor ein großer Fan der Box.. und ich weiß jetzt schon das ich Sie mir wieder abonieren werde, ich freu mich drauf! - Wie gefällt euch die Glossybox ? Oder habt ihr eine andere aboniert ?

Hast du Interesse an deiner eigenen Box ? - Klicke hier um direkt weitergeleitet zu werden -

much love, Nadine

1 Kommentare:

Lisa Schell
18. Februar 2016 um 12:28

Liebe Nadine, ganz lieben Dank für dein schönes Feedback <3 Lisa von GLOSSYBOX

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.