Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Milkywaycases

Hallo meine Lieben,

meine neuen Handyhüllen von Milkywaycases sind angekommen.. ich habe schon lange nach ein paar neuen Hüllen gesucht die mein Handy schützen und zudem noch gut aussehen. Das gute an den Hüllen ist, dass sie weich sind aber trotzdem stabil. So ist es ein einfaches anbringen und abnehmen. Ich hatte schon mal eine Hülle von H&M die wirklich super schön war, aber meinen Empfang beeinträchtig hat und ich sie einfach nicht mehr abbekommen habe, ich habe wirklich kämpfen müssen.. mein Handy hat dadurch sogar ein paar Kratzer mitbekommen.

Ich kann euch die Bunte Vielfalt vom Shop sehr empfehlen, es gibt wirklich lustige und schöne Hüllen.


Infos

Hülle Totenkopf - Clear TPU Case Cover - Henna Half Sugar Skull - 11,99$ iPhone 5S -Link-

Hülle Vogel - Clear TPU Case Cover - Colored Vintage Hummingbird - 11,99$ iPhone 5S -Link-




Much love, Nadine

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.