Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Aktuelles

Hallo meine Lieben,

leider komm ich zurzeit nicht sehr oft dazu etwas zu posten da ich viel unterwegs war um mir ein Auto zu kaufen. Die Leute die mir bei Instagram folgen wissen, dass ich mir am Montag mein erstes Auto gekauft habe 'Juhu' ... endlich! Ich freue mich riesig darauf. Leider ist es erstmal kein Scirocco geworden (mein absolutes Traumauto) da ich schneller als geplant nun eins brauchte musste ich meine Preisklasse ein wenig zurück schrauben. Geworden ist es ein Opel Corsa in der Color Edition in weiß mit schwarzen Alufelgen, 1.4 16V mit 87 PS, ganz wichtig! Mit Sitzheizung und Beheizbarem Lenkgrad :D. Sobald ich ihn nächste Woche abholen kann, werde ich bestimmt mal ein Bild posten können für die, die sich dafür interessieren.

Was steht noch so an ? Ich habe mir vorgenommen wieder mehr Outfit Bilder zu posten, ich denke danach schauen viele von Euch und finde ich persönlich auch immer sehr Interessant.

Habt Ihr Instagram ?Kommentiert Euren Namen hier oder folgt mir auf Instagram @PreciousCode, ich würde mich freuen <3



Info

Jeans - Calzedonia

Much love, Nadine

4 Kommentare

Jessi
21. Oktober 2015 um 16:51

Ich bekomm auch bald ein neues Auto :) Mein absolutes Traumauto ist ein MINI Cooper. Und zurzeit fahre ich noch meinen 14 Jahre alten Skoda Fabia - noch leistet mein kleines Schätzchen seine Dienste, aber wer weiß wie lange noch :D

Auf Instagram heißt ich Jessi_Klaus :) Kannst auch gerne mal vorbei schauen - ich werde dir dort auch gleich mal einen Besuch abstatten :)

Viele Grüße
Jessi


www.tschessisblog.blogspot.de

maxi chrobok
21. Oktober 2015 um 16:51

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto :)
Opel ist super :) Wir haben selber nen Opel Astra :)

Die Jean ist übrigens der Hammer, stimmt es das die Hosen von Calzedonia so gut sind !?

Liebste Grüße
Maxi von storeroomoflife.blogspot.com

Precious-Code
27. Oktober 2015 um 12:01

Uii jaa den Mini finde ich auch super schön!! :)

So lange er noch fährt ist es ja super! :)

Precious-Code
27. Oktober 2015 um 12:02

Dankeschön!! :) - Das hört sich schon mal super an.

Jaa also ich finde die wirklich super, ist jetz meine erste und ich werde mir auf jeden Fall nochmal eine zulegen :)

Liebe Grüße,

Nadine

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.