Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

The Peach Box Schmuck

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch meinen wunderschönen Schmuck von The Peach Box. Ich konnte mich wirklich kaum entscheiden für was ich mich aus diesem Online-Shop entscheide, es gibt einfach viel zu viele schöne Dinge. Der Shop hat genau was Schmuck betrifft meinen Geschmack getroffen. Wie gefällt euch mein Schmuck ? :)



Info's für euch

Link zum Shop * The Peach Box
Armband * -Link- 34 $
Ohrringe * -Link 34 $





Much love, Nadine

2 Kommentare

Unknown
9. September 2015 um 08:32

Wow! Der Schmuck ist wunderschön *.*

Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.com/

Jenni Esteka
29. September 2015 um 15:33

Richtig richtig schick :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.