Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Must Haves - Esprit

Hallo meine Lieben,
na von euch hat den Teller nicht leer gegessen und beschert uns zum Sommeranfang den tollen Regen ? Bei so einem Wetter habe ich meistens keine große Lust irgendwo hinzufahren und vor die Tür zu gehen, deshalb kommt dann eine meiner Lieblingsbeschäftigungen hervor.. im Internet rum zu surfen und die Online Shops zu durchwühlen. Wem geht es genau so ?

Heute war ich mal wieder bei Esprit.at unterwegs und habe wundervolle Must-Haves gefunden die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich finde dort immer so viele wundervolle Dinge.



Meine Must Haves

Maxikleid weiß - #1 -
Hut - #2 -
Schuhe - #3-
Tasche - #4 -
Gürtel - #5 -



Meine Must Haves

Kleid - #1-
Schuhe - #2 -
Armband - #3 -
Kette - #4 -
Tasche - #5 -


Much love, Nadine

1 Kommentare:

jesseniz
6. September 2015 um 14:40

Sehr schöne Sandalen auf dem 1. Bild!

XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.