Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Demak'Up Detox Challenge

Hallo meine Lieben,

Am 06.Juni.2015 ist die Demak'Up Detox Challenge gestartet. Als ich dazu eingeladen wurde hatte mich riesig gefreut. Mein Päckchen von Demak'Up kam letzte Woche an und ich war super gespannt auf den Inhalt. Alles was sich in der Box befand ist einfach ein muss für jedes Mädchen was Kosmetik benutzt.

Man sollte sich wirklich jeden Tag abschminken oder das Gesicht von Talg, Auspuffgase, Umweltverschmutzung und Chemikalien befreien. Für mich ein absolutes muss! Egal zu welcher Uhrzeit oder wie schrecklich ich mich fühle, ich schminke mich immer ab. Ich könnte niemals mit Wimperntusche und all meinem Make Up mich seelen ruhig in mein Bett legen und schlafen. Ich persönlich finde das total unhygienisch.. und dann wundern sich die meisten Mädchen wieso Ihre Haut so unrein ist und Ihre Wimpern so kurz. Die Haut muss zwischen durch einfach 'atmen' und die Wimpern brechen euch ab wenn ihr mit Wimperntusche ins Bett geht. Aber genug von meinen Belehrungen.

Meine Abschminkroutine ist jeden Abend gleich, ich schminke zuerst mein Augenmakeup ab und danach wasche ich mein Gesicht mit lauwarmen Wasser und meinem Gesichtsgel, danach benutze ich meine Demak'up Wattepads die es auch in sensitiv super soft gibt und benutze mein Gesichtswasser. Beim Gesichtswasser finde ich immer wieder unfassbar wie viel 'Dreck' man damit noch vom Gesicht bekommt. Zuletzt creme ich mein Gesicht ein 'tadaa fertig. Die paar Minuten so nervig sie auch sind, sind Pflicht!

Was ich super finde, sind die Rezept Kärtchen um Masken selbst zu machen.. was ich auf jeden all noch testen werde!

Für wie wichtig haltet ihr die richtige Gesichtsreinigung und habt ihr spezielle Produkte die ihr dafür besonders gut findet ?


Much love, Nadine

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.