Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Frühlings Outfit

Hallo meine Lieben,
heute ist bei uns Feiertag und dann solch ein schönes Wetter! Da musste ich einfach meine Kamera rausholen und das Wetter für ein Outfit Posting nutzen. Da passten mir meine neugekauften (gezwungenermaßen 'hihi) Schuhe vom Einkaufsbummel mit meiner Frau Anna gerade richtig. Also habe ich mir wieder meinen Kameramann geschnappt → Papa.



Infos

T-Shirt: Bershka
Cardican: Hollister
Jeans: Hollister
Schuhe: Primark
Tasche: Orsay



Schönen Tag noch ihr Süßen

Much love, Nadine

1 Kommentare:

Luna Luna
15. Mai 2015 um 08:18

Sehr schönes Outfit! Hihi, mein Papa würde niemals Fotos für meinen Blog knipsen, schön dass es deiner macht ;)

Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.