Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Rubin Extensions of Switzerland

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch unbedingt meine Haarverlängerung von Rubin Extensions of Switzerland vorstellen. Ich habe hier die Deluxe Line Clip-In collection in der Farbe Honigblond. Die Clip Extensions sind aus Slawischem Haar, demnach 100 % Echthaar.. Sie sind super weich und ihr könnt alles damit machen, ob Färben, Locken, Glätten oder waschen. Die Farbe passte wieder genau zu meinem Haar und es fiel demnach kaum auf was mir persönlich immer super wichtig ist, es sollte natürlich aussehen.


Infos

Rubin Extensions of Switzerland -Link-
Deluxe Line Clip-In Extensions
Farbe - Honigblond, 60cm 170g
Slawisches Haar, 100 % Echthaar

Rubin Shampoo Special Edition für Haar Extensions200ml
Das ultra-feuchtigkeitsspendende Shampoo wurde entwickelt, um die Lebensdauer von Haarverlängerungen zu erhöhen. Das Shampoo für Extensions pflegt die Haare, ohne zusätzliches Gewicht zu verursachen oder Produktrückstände zu hinterlassen. -Link-

Rubin Extra Strong Moisture Kick Haarmaske Special Edition für Haar Extensions
Revitalisieren Sie Ihr Haar und verleihen Sie ihm Elastizität und Glanz. Die Extra Strong Moisture Kick Haarmaske verhilft Ihrem Haar zu mehr Vitalität und versorgt es mit ausreichend Feuchtigkeit. -Link-

Rubin Silk Therapy Special Edition für Haar Extensions
Die Rubin Silk Therapy verleiht Ihrem Haar seidige Geschmeidigkeit. Die hochwirksame Pflegeformel mit natürlichen Seidenproteinen und wertvollen Care-Lipiden bewirkt einen sofortigen Glättungseffekt. Das Haar wird spürbar glatter & leichter. -Link-



Auf meinen Tragebildern kann man kaum erkennen welches meine eigenen Haare sind und welche die Extensions. Ich habe sie nachdem ich sie eingeclipt habe noch etwas wellig gemacht damit der Übergang zum eigenen Haar weicher wird. Ich persönlich würde sie jetzt noch etwas beim Schnitt mit dem eigenen Haar anpassen lassen damit es noch natürlicher aussieht.
Wie findet ihr Extensionsn ? Tragt ihr selber welche ?

Much love, Nadine

2 Kommentare

Unknown
11. Mai 2015 um 00:01

Sie sehen an dir wunderschön aus, wenn nichts da stehen würde, hätte ich sogar gedacht, dass es deine sind :)

Glg Nati

Unknown
11. Mai 2015 um 09:08

Wow, es sieht super schön aus, wird man gleich neidisch bei deiner Haarpracht.
Nein, leider habe ich selber keine Extension, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken, nicht, weil ich kurzes Haar habe, sonder um es zu verdicken.

Liebe Grüsse Luna von
http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.