Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Abschlussprüfung & Outfit details

Hallo meine Lieben,

ist es nicht herrlich das zurzeit so ein tolles Wetter ist ? Die Woche habe ich 'Lern' Urlaub, das passt mir ganz gut das ich in Ruhe auf unserem Balkon lernen kann und dabei hoffentlich etwas Farbe bekomme. Also zwei Fliegen mit einer Klappe. Für die die es noch nicht wissen, ich schreibe am 29.04 meine Schriftliche Abschlussprüfung, für meine Ausbildung als Bürokauffrau. Am 06.05 geht es mit der nächsten weiter. Ich bin so aufgeregt und hoffe das ich es schaffen werde, ich bin ganz schrecklich was Prüfungen angehen, ich bin immer so unendlich nervös und sterbe halb. Trotzdem bin ich froh das es endlich soweit ist und ich eeeeendlich fertig bin. 6 Jahre Ausbildung, meine Herren, es reicht! :D Da dies schon meine zweite ist, zieht es sich für mich umso mehr. Ich bin sehr stolz auf mich das ich den Schritt getan habe und bereue es auf keinen Fall. Ich liebe meinen Beruf als Bürokauffrau (Meine 1. Ausbildung habe ich als PKA=Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte absolviert).

Was macht ihr zurzeit ? Schule ? Studium ? Ausbildung ? Oder schon fest im Job ?


Outfit details von heute

Strickjacke: Primark
Top: Primark
Hose: Hollister
Uhr: Michael Kors
Kette: Michael Kors
Sonnebrille: Promod




Much love, Nadine


8 Kommentare

Telma. Freitas
21. April 2015 um 22:00

Tolles Outfit:)

Mary Ann
21. April 2015 um 22:47

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich war auch froh, nach der zweiten Ausbildung fertig zu sein. Mein ganzes Leben lang war ich so "lerngeil", immer nur sehr gute Noten nach Hause gebracht und hatte immer Spaß an der Schule (auf eine gute Weise, ich war irgendwie trotzdem nie eine Streberin), meine Schule, erste Ausbildung, dann nochmal 2 Jahre BOS, dann Abi, dann Studium und schließlich die zweite Ausbildung...da war ich fertig. Die zweite Ausbildung (also der Berufschulteil davon) hat mir für immer die Lust auf Schule genommen.
Deswegen wünsche ich dir viel Erfolg, drück dir die Daumen und kann dir nur sagen-"denk nicht an die Prüfung an sich oder daran wie nervös du wirst, sondern führe dir vor Augen und sieh das Ziel vor dir-dein zukünftiges Arbeitsleben, mehr Kohle, mehr Möglichkeiten im Berufs- und Privatleben. Das packst du!
LG

Natalie Glitzerblitz
21. April 2015 um 23:30

Wunderschönes Outfit.
Ich wünsche dir für deine Prüfungen viel Glück :)
Habe mich mittlerweile auch entschieden, eine 2. Ausbildung zu machen, ich suche noch nach einer geeigneten Stelle, ich bin Maßschneiderin und der Beruf ist leider am aussterben, ich merke das vorallem bei der Arbeitssuche, die sich sehr schwer gestaltet. Ich wollte vor meiner Ausbildung zur Maßschneiderin bereits Automobilkauffrau werden, vielleicht wird das ja doch noch was, bin ja immerhin schon 29 und irgendwann ist es einfach zu spät.

Glg Nati

Jessi
24. April 2015 um 12:53

Hey,

ich habe auch eine Ausbildung im Bürobreiech - aber als FBK was dir bestimmt auch was sagt :)
Du wirst die Prüfung schon meistern :) Ich habe sie auch bestanden und vorallem überstanden ^^ Hab nämlich große Prüfungsangst und kämpfe immer mit einem Blackout.

Tolles Outfit, toller Post und toller Blog :)
Werde jetzt öfters mal bei dir vorbei schauen :)

xoxo
Jessi

www.tschessisblog.blogspot.de

Precious-Code
10. Mai 2015 um 16:34

Danke :)

Precious-Code
10. Mai 2015 um 16:35

Vielen Lieben Dank! :) Ich hab mein Ziel vor Augen!

Precious-Code
10. Mai 2015 um 16:35

Vielen Dank!

Ohje das ist ja echt blöd wenn Berufe aussterben :( -
Ich hoffe du findest etwas! Und besser jetzt als nie! :)

Precious-Code
10. Mai 2015 um 16:36

Ohh schön :) - Ja ich bin auch froh wenn ich endlich alles überstanden habe hehe :)

Vielen Dank <3 :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.