Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Sun!

Hallo meine Lieben,
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonnigen Sonntag! Endlich scheint die Sonne wieder.. das tut so gut und macht doch gleich viel bessere Laune. Endlich können wir unsere Frühlingsmode so langsam aus den Schränken kramen und die dicken Jacken schnell verbannen. Das erste Eis draußen essen und das in Sommer Sneakers oder Ballerina's! Die ersten neuen Sommerhits hören und das Fenster beim Autofahren runterkurbeln.. wer freut sich genauso darauf wie ich ? :)

Info's

Shirt: Bershka
Kette: Happinessbtq
Haarextensions: Rapunzel of sweden



Much love, Nadine




2 Kommentare

Unknown
13. April 2015 um 14:20

Hey,

du bist wirklich wunderschön und ich beneide dich um deine schöne, lange Haare <3

Glg Nati

Unknown
16. April 2015 um 21:55

Wunderschöne Bilder☺mir gefällt deine Kette besonders gut n_n
Lg Telma

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.