Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Fotoshooting

Hallo meine Hübschen,
gestern hatte ich endlich mein langersehntes Fotoshooting. Ich war schon Wochen vorher super aufgeregt, weil ich eigentlich ziemlich schüchtern bin und ich nicht wusste ob ich wirklich dafür gemacht bin mich fotografieren zu lassen.

Beim Vorgespräch wurden mir die ersten Ängste schon beim durchblättern des Fotobuch genommen. Mir gefielen alle Bilder auf Anhieb. Durch das Gespräch konnte man sich etwas Kennenlernen. Ohne so ein Vorgespräch wäre ich viel viel aufgeregter und unsicherer, wenn ich plötzlich jemand völlig fremden/neuen vor mir stehen gehabt hätte.
Doch so wusste ich, das es lustig werden würde und ich viel Spaß haben werde, weil ich beide von Anfang an super sympatisch gefunden habe. Das ist wirklich viel Wert, sonst wäre man einfach nicht entspannt vor der Kamera, wie ich finde.

Nachdem ich mich morgens fertig gemacht hatte sind wir auch schon los getigert um zum Landschaftspark zufahren. Dort haben wir uns mit dem Fotografen und der Assistentin (Seiner Frau) getroffen. Nachdem wir etwas rumgelaufen sind um immer wieder schöne Ecken für Bilder zu finden, ging es auch schon los... ich hatte super viel Spaß dabei und habe mich wirklich sehr sehr wohl gefühlt. Wäre es nicht super kalt gewesen hätte ich am liebsten den ganzen Tag Bilder machen können 'haha.. aber meine eingefrorenen Füße, Hände & Beine zwangen mich dann doch aufzugeben.

Mein Fazit, ich würde mich riesig über weitere Shootings freuen da ich wirklich viel Spaß daran hatte und ich vom Ergebnis sehr sehr beeindruckt bin.


Info's

* Flashed by Micky Homepage -Hier-
* Facebook -Hier-
* Instagram -Hier-

Hier zwei fertige Bilder ...




Und mal eine andere Perspektive ...




Wie findet ihr die Bilder ?


Much love, Nadine

5 Kommentare

Alisia Mikata
15. März 2015 um 15:58

Wirklich sehr schöne Bilder :) Ist doch toll wenn man sich immer wieder überwindet (bin auch schüchtern :D)
Ich weiß jetzt nicht mehr wie es heißt aber die ersten zwei Bilder ist die Umgebung? Hintergrund? Mir liegt es auf der Zunge aber ich komme nicht drauf... naja es sieht einfach klasse aus! :D

Liebe Grüße

Alisia

Natalie Glitzerblitz
15. März 2015 um 16:05

Super Bilder, du bist echt fotogen :)

Glg Nati

Precious-Code
15. März 2015 um 16:06

Hallo Liebes,

danke für dein Kommentar :)

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber der Hintergrund bzw. da wo wir waren ist im Landschaftspark. Dort ist alles ziemlich 'alt' und Industrie mäßig. :)

LG, Nadine

ATEO
23. März 2015 um 15:37

Top! Hübsches Model und sehr fotogen!
Wir dürfen ja auch eines der Bilder aus dem Shooting bearbeiten! ;-)

Beste Grüße aus Hamburg

Angie
3. Mai 2015 um 22:12

Wow tolle Bilder.

Du bist so hübsch. Also ich komme aus Duisburg wenn dz mal irgendwann Lust auf ein Shooting hast kannst du dich gerne bei mir melden :).

LG

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.