Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Outfit Post

Hallo meine Hübschen,
heute poste ich meinen ersten richtigen Outfit Post, ich hoffe das es euch einigermaßen zusagt und ich eventuell öfter solche Posts machen kann.

Heute hatten wir super schönen Sonnenschein und ich bekam noch mehr Vorfreude auf den Frühling, sowie die ganze Frühlings Mode. Deshalb habe ich mir heute meinem Papa als Kameramann geschnappt und wir sind etwas spazieren gegangen um ein paar Bilder zu machen. Ich würde mich sehr über ein Feedback dazu freuen.

Hier ist das Ergebnis von mir Grinse struwwelpeter und einem 1a Fotograf der zum ersten Mal meine Kamera in der Hand hatte .


Details

Jacke: H&M -Link-
Pullover: H&M -Basic-
Jeans: Hollister (Müsste Sie sein) -Link-
Schuhe: Deichmann
Gürtel: H&M -Link-
Kette: Happinessbtq -Link-




Achtung Grinsekatze :D ... Ich muss immer rumalbern



Much love, Nadine

4 Kommentare

Aufge Rouget
17. Februar 2015 um 10:32

Sehr süßes Outfit, besonders der schöne Mantel, schlicht und gleichzeitig perfekt zu der Statementkette =)

Oownleistion
17. Februar 2015 um 17:52

Super schönes Outfit:)
http://ownleistion.blogspot.de/

Isabel Sum
17. Februar 2015 um 19:58

Voll das schöne Outfit! Und dein Lachen ist sogar auf dem Bild ansteckend, echt hübsch!
Küsse und Grüße
Isa von My Makeup Addiction Confession

Mrs. Vanity
18. Februar 2015 um 17:18

Wow, tolles Outfit, Süße! :)
Die Jacke ist richtig schön und steht dir unfassbar gut!
Außerdem mag ich das letzte Bild! Das ist unendlich schön!

VANITY ✿ LUXE

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.