Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Rapunzel of Sweden Extensions

Hallo meine Lieben,
heute berichte ich euch endlich von meinen neuen und ersten Extensions. Sie sind von Rapunzel of Sweden und Clip On's. Ich war super aufgeregt endlich welche zu besitzen, bisher hatte ich immer nur all die Bilder von anderen gesehen mit ihren super langen tollen Haaren und wollte auch unbedingt welche haben. Bei der Farbauswahl hatte ich erst etwas bedenken aber als ich die Packung öffnete war ich total begeistert, es war genau meine Haarfarbe! Die Haare sind super weich und echt toll. Ich war direkt begeistert und freute mich umso sie auszuprobieren.
Ich muss zugeben, ich bin leider überhaupt nicht begabt was 'Frisuren & Co.' betrifft. Deshalb schaute ich mir als erstes das Video von Rapunzel of Sweden bei Youtube an um etwas 'Gefühl' zu bekommen wo welche Clip On's hin kommen -Link zum Video-. Das Video ist wirklich hilfreich. Danach versuchte ich es Etappenweise bei mir. Mit etwas Übung wird man wohl schneller und schneller und bekommt mehr Gefühl dafür. Ich muss sagen das es wirklich einfach ist die Extensions ins Haar zubringen. Man hat super schnell langes und volles Haar. Einfach Perfekt... Seht selbst! * ' Habt ihr selbst auch Extensions ?





Info's

* Rapunzel of Sweden Clip On Extensions -Link-
* Farbe: #24 Strawberry Blond (110g)
* Länge: 50 Cm
* Preis: 119,99 €



Much love, Nadine

3 Kommentare

Mrs. Vanity
9. Februar 2015 um 20:03

Oh Gott - ich bin neidisch! *_*
Ich hätte cuh einmal im Leben gerne so eine Haarpracht.
Zwar bin ich nach wie vor fest davon überzeugt, dass mir kurze Haare wesentlich besser stehen, aber manchmal wünscht man sich eben doch längere Haare. :)

VANITY ✿ LUXE

Nancy
9. Februar 2015 um 21:19

Es sieht super aus ;) steht Dir sehr sehr gut!

Jenni Esteka
10. Februar 2015 um 00:58

Richtig toll dein Blog - live natürlich noch besser als die Ausschnitte, die ich bei Instagram gesehen habe :)<3

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.