Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mein Design

Hallo meine Lieben ,

viele Fragen mich wie ich mein Layout bzw. meine Seite hier gestaltet habe, deshalb beantworte ich euch heute das große 'Rätsel'. Davor habe ich das ganze immer selbst versucht und habe Ewigkeiten dafür gebraucht. Irgendwann hat man auch einfach keine Lust mehr darauf wenn es nicht so hinhaut wie man sich das ganze gewünscht hat. Ich bin froh das ich dann auf Sabrina's Seite gestoßen bin.
Sie erstellt für euch auf Wunsch Header, Designs, Social Media Icons, Banner &&&... für einen gerechtfertigen Preis wie ich finde. So ein Design nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und ist nicht mal eben in 5 Min. gemacht.



Nach längerem Schreiben mit ihr und was ich für Wünsche und Vorstellungen habe, musste ich feststellen das Sie nicht nur super begabt in Ihrem Bereich ist, sondern auch ein super lieber Mensch. Ich bin froh Sie hierdurch kennengelernt zu haben. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und erstellt wie man an meinem Layout hier erkennen hat, einfach alles Perfekt.
Ich bin ihr wirklich sehr Dankbar dafür.



Wie kann ich Kontakt mit ihr aufnehmen ?

Info's

* Ihre Designseite mit allen Infos, Preisen & Co. http://carry-design.de/

* Ihren Wundervollen Instagram Account http://instagram.com/brinabellina

* Ihrem Blog ♥ http://brina-bellina.de


Much love, Nadine

1 Kommentare:

gossip-gaga
18. Januar 2015 um 18:28

Das Design sind wirklich klasse aus - da hat aber jemand wirklich Talent :) bewundere Leute die sowas können :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.