Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Haarpflegeprodukte - LiBUTE

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch meine Haarpflegeprodukte die ich seit neustem benutze. Mein vorheriges Shampoo was ich zwischen durch trotzdem noch benutze ist von ISANA und kann man bei Rossmann für süße 0,99 € kaufen (ISANA Jeden Tag Shampoo oder Totes Meer). Da ich öfters Probleme mit der Kopfhaut habe hilft es mir immer das ganze gut auszugleichen.

Ich wasche mir alle zwei Tage meine Haare und benutze dann immer eine Kur oder Maske, ansonsten habe ich richtige Probleme sie durchzukämmen oder allgemein sind sie dann leider sehr 'trocken' in den Spitzen.


Als mein Paket von LiBUTE.de mit meinen neuen Haarpflegeprodukten extra für Blondes Haar ankam habe ich mich sehr darüber gefreut. Es waren ganz viele Proben drin die ich liebend gern teste.
Als erstes kam natürlich der Optische Check (Wieso Frau auch immer darauf achten muss ? :D) .. Als ich die Haarmaske aufgemacht habe war ich total begeistert, super schön Fliederfarbend und es riecht sooo verdammt gut! Jetzt freute ich mich umso mehr die Produkte endlich an meinen Haaren auszuprobieren.


Als ich das Shampoo in meinen Haaren verteilt habe, war ich direkt begeistert. Ich hatte noch nie so viel Schaum auf meinen Kopf 'haha. Meine Haare konnte ich wirklich super leicht durchkämmen, ein Traum jeder Frau mit langen Haaren! Danach Föhne ich meine Haare nur kurz an, sodass sie nicht komplett trocken sind, sonst sind sie sehr strohig, wenn ihr eure Haare gar nicht föhnt (So habe ich es leider eine ganze Zeit lang gemacht) saugen sich eure Haare mit dem ganzen Wasser voll und sie werden total trocken.

Mein Fazit zu den Produkten ist das ich wirklich begeistert bin und ich es bisher wirklich weiterempfehlen kann. Ein Besuch bei LiBUTE.de kann ich sowieso nur wärmstens empfehlen.



Infos zu den Produkten

Redken Blonde Idol - Shampoo, 300ml zurzeit 15,20 € sonst 19,00-Link-

Das Shampoo von Redken Blonde Idol sorgt für eine optimale Pflege von blondem Haar. So bekommt das Haar einen tollen Glanz und ein strahlendes Blond.

Redken Blonde Idol - Maske, 250ml zurzeit 23,00 € sonst 29,00-Link-

Die Redken Blonde Idol Maske ist eine intensive Pflege für blondes Haar, die dem Haar nicht nur eine tolle Farbbrillanz schenkt, sondern diesem auch einen gesunden Glanz und neue Frische schenkt.

Redken Blonde Idol - BBB Spray Conditioner, 150ml, zurzeit 16,00 € sonst 20,00 -Link-

Der BBB Spray Conditioner von Redken Blonde Idol schenkt blondem Haar einen tollen Farbschutz und sorgt dafür, dass die Farbbrillanz erhalten bleibt und das Haar gleichzeitig die nötige Pflege bekommt.



Much Love, Nadine


2 Kommentare

zuckerblond
13. Februar 2015 um 10:24

Ich habe die Produkte von Redken noch nicht getestet. War bisher mit Loreal immer sehr zufrieden. Allerdings gefällt mir schon alleine optisch die Blonde Idol Maske von Redken.

Gerade durch den Lilastich (wie bei einem Silbershampoo) verleiht es dem Haar einen tollen Glanz. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren.

Julia
15. Februar 2015 um 01:00

Ich hatte bisher noch nie etwas von Redken, aber man hört ja generell so viel gutes. Dass die Haarmaske so eine schöne Fliederfarbe hat wäre auch für mich sofort ein Pluspunkt, auch wenn das ja jetzt nichts über die Pflegewirkung aussagt...kann ich also total nachvollziehen :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.