Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Weihnachten & Chanel Lippenstift


Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch einen wundervollen, besinnlichen 3. Advent. Ich kann es kaum glauben, nur noch 10 Tage bis Weihnachten.. ich finde das Jahr rennt wirklich. Ich freue mich wirklich sehr darauf endlich ein paar Tage Urlaub zu haben und viel Zeit mit meiner Familie genießen zu dürfen. Die Tage vor Weihnachten sind immer recht stressig, man muss so viele Geschenke und andere Dinge besorgen und erledigen. Schlimm finde ich immer wenn man schon gar nicht mehr weiß was man denjenigen schenken soll. Wieso können nicht einfach alle eine Kleinigkeit die man sich wünscht äußern und man kauft es einfach. Neeein, man muss sich stundenlang Gedanken machen, es versuchen zu besorgen und die ganze Zeit hoffen das es demjenigen auch noch gefällt und/oder passt. Natürlich, wenn man im voraus immer schon weiß was man bekommt, wäre das ganze natürlich auch nicht so aufregend und spannend. Bei mir Zuhause ist es immer noch so das meine Eltern und ich alles voreinander geheim halten und wir an Heiligabend immer auswürfeln wer ein Geschenk öffnen darf. So bleibt das ganze spannend und lustig zugleich. Kein großes Geschenke aufreißen. Allerdings bin ich selber auch nicht so eine die einen direkten Wunsch äußert.. Ich lass mich gerne Überraschen aber kann es nicht leiden so lange darauf warten zu müssen 'haha.. Ich denke wir alle sind da nicht ganz einfach.

Bei mir ist es immer noch etwas komplizierter da ich auch noch am 29.Dezember Geburtstag habe, also bekomme ich immer alles auf einmal.. was nicht ganz so schön ist, die Geschenke verringern sich sozusagen 'haha. Weihnachten & Feiertage .. Geburtstag und plötzlich ist schon Silvester, die Tage rennen dann wirklich.
Hat jemand von euch auch noch im Dezember Geburtstag ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jetzt kommen wir zudem worüber ich eigentlich etwas schreiben wollte, mein neuer Chanel Lippenstift. Ich habe ihn mir in Berlin im KaDeWe geholt. Als ich nach Berlin gefahren bin hatte ich mir fest vorgenommen einen schönen Lippenstift kaufen zu gehen. Als ich damals in Hamburg war, war es einer von Bobbi Brown, dieses mal durfte es einer von Chanel sein. Ich liebe Pinke knallige Farben, ich finde damit sehe ich nicht direkt so 'blass' oder langweilig sag ich mal aus.


Info's

* Chanel Rouge Coco Hydrating Creme Lip Colour 54 Le Baiser
* Preis: ca. 30,99
* Gekauft: KaDeWe Berlin
* Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend,
* Effekt: glänzend




Much love, Nadine

3 Kommentare

Miss Poupette
14. Dezember 2014 um 21:41

Der Lippenstift sieht echt wunderschön aus, habe mir auch vor ein paar Monaten einen gekauft und bin super zufrieden :)

Liebe Grüße an dich, xx Laura ♡

http://miss-poupette.blogspot.de

Alina Couture
14. Dezember 2014 um 23:33

Ohja.. die Zeit vergeht viel zu schnell...

Schöner Lippi ♥

Dede Herdani
15. Dezember 2014 um 09:32

inilah postingan saya semoga bermanfaat

usaha online rumahan

usaha sampingan online

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.