Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Happiness Boutique

Hallo meine Lieben,
dies ist mein erster Post mit neuem Blog-Design, Details dazu & wie Ihr euch auch sowas hübsches Zaubern lassen könnt, folgt in einem späteren Post.


Heute möchte ich euch meine wunderschöne Kette von Happiness Boutique vorstellen. Dies ist nun schon meine zweite Hübsche Kette vom Online Shop. Und ich muss wirklich sagen es sind beides meine absoluten Lieblingsketten. Ich finde große Ketten mit viel Glitzersteinchen einfach atemberaubend. Ich habe mittlerweile schon viele Komplimente für meine Ketten bekommen und kann euch nur empfehlen mal im Online Shop vorbei zuschauen.

Details

Halskette Jasminblüte -Link-
Preis: 22,90 €




Wie findet ihr sie ? Habt ihr schon was im Online Shop gekauft ?


Much love,
Nadine

1 Kommentare:

Unknown
17. November 2014 um 21:07

Die ist wirklich richtig hübsch. Kann ich verstehen das sie dir so gut gefällt.
Liebe grüße

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.