Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellung Jessica Marielle

Hallo meine Lieben,
nach langer Zeit findet heute wieder eine Blogvorstellung statt, nicht nur irgendeine sondern wirklich ein Blog den ich persönlich selbst gerne lese.

Bestimmt kennen viele die Liebe Jessica schon, vielleicht nicht von Ihrem wundervollen Blog sondern von Ihrem sehr beliebten Instagram Account - Fehlstmir -. Wenn ich ehrlich bin, habe ich Sie selbst auch über Instagram entdeckt und bin dann auf Ihrem wundervollen Blog gestoßen.


Nicht nur bei Instagram sondern auch auf Ihrem Blog sieht man mit Liebe gemachte Bilder sowie sehr schöne geschriebene Posts. Jessica selbst kommt aus München und ist süße 20 Jahre alt und dazu noch eine ganz Hübsche & Liebe Person. Sie hat 2,5 Monate in London gelebt und Touristen rumgeführt.. Es lohnt sich wirklich vorbei zu schauen.


Ihr seit Neugierig geworden ? Dann solltet ihr schnellstens auf Ihrem Blog & Ihrem Instagram Account vorbei schauen, Ihr Folgen oder ein paar Kommentare oder Likes dalassen.. Sie wird sich bestimmt darüber freuen!

Hier gelangt ihr zu Ihrem Blog - Jessica Marielle -


2 Kommentare

Unknown
19. Dezember 2014 um 20:10

Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

Liebe Grüße Tina.

VOGUEOUS <3

jessicamarielle
19. Dezember 2014 um 21:58

Danke Liebes! :-* das ist so so süß geschrieben! Hab mich wirklich gefreut :-)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.