Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Geburtstag & Guten Rutsch

Hallo meine Lieben ,
gestern hatte ich Geburtstag und habe mir endlich meine ersehnte Spiegelreflexkamera holen dürfen.. ich bin nun stolze Besitzerin der Canon EOS 700D. Heute habe ich schon etwas rumgetestet und ausprobiert und ich muss sagen das ist alles gar nicht so einfach, ich muss wirklich noch viel üben und lernen. Aber ich freu mich darauf endlich gute Bilder machen zu können. Vor meiner neuen Kamera habe ich immer mein iPad Air oder mein iPhone 5s genommen.. wenn ich viel Zeit und Lust hatte die Digitalkamera meines Freundes. Ich muss sagen das ich jetzt schon starke Unterschiede zwischen den Bildern sehe.

Habt ihr auch eine Spiegelreflexkamera und eventuell ein paar Tipps für mich ? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Die Bilder von mir sind am Samstag entstanden, wir waren Abends den 50. Geburtstag meiner Tante groß feiern und ich hatte mich etwas schick gemacht. Apropos schick machen, morgen ist schon Silvester, ich fass es kaum! Kann mal jemand die Zeit etwas anhalten, ich komme gar nicht mehr hinterher! Ich hoffe ich habe morgen etwas Zeit um euch mein Outfit eventuell zu zeigen. Dieses Jahr wird es zwar nichts allzu besonderes da wir bei meiner Großcousine im Partykeller feiern werden anstatt weg zugehen wie sonst aber ich freue mich sehr darauf mit meiner Familie zu feiern. Wie wird euer Tag morgen aussehen ?


Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr meine Lieben 



Much Love, Nadine ♥

5 Kommentare

zuckerblond
6. Januar 2015 um 08:14

Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag und ein FROHES NEUES JAHR 2015! Ich hoffe 2015 mehr von dir zu lesen! <3

Leonie
9. Januar 2015 um 21:10

Herzlichen Glückwunsch + Happy New Year nachträglich!:)
Ich hab eine Canon Eos 600D und ich leb nach dem Motto: "Probieren geht über Studieren" -auch beim Fotografieren :D

Liebst Leo ♥
Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt, würde mich freuen wenn du dann teilnimmst!

http://www.loenis.blogspot.de/2015/01/a-black-book-and-giveaway.html

Natalia Anna ✿
11. Januar 2015 um 20:53

schöne Bilder :-)

Bao
15. Januar 2015 um 10:11

so eine hübsche :-D !!

LG Alice

Anonym 4. Februar 2015 um 18:33

Du bist so hübsch! :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.