Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Urlaub & mein Louis Vuitton Anhänger

Hallo meine Lieben ,

seit gestern habe ich endlich Urlaub, ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin. Seit Wochen arbeite ich nur noch darauf hin.. endlich kann ich ein paar schöne Tage zuhause verbringen, Tage mit meiner Familie & Freunden. Heute geht es schon los, meine kleinen Mäuse feiern Geburtstag (Von meiner Großcousine die Kinder). Die kleine Mia hat heute vor einem Jahr das Licht der Welt erblickt. Wie schnell doch die Zeit rennt. Ich freue mich schon Ihre kleinen Augen strahlen zu sehen wenn man mit einem Geschenk um die Ecke kommt. Es bereitet mir sehr große Freude andere Leute zu beschenken.

Da passt das verschenken schon ziemlich gut, denn könnt ihr euch noch an das wundervolle Give-Away von meiner Lieben @i_am_jacks_broken_heart auf Instagram erinnern ? Als ich damals gewonnen hatte konnte ich es kaum glauben das ich die glückliche war. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch wenn ich das wundervolle Schmuckstück sehe. Als das Päckchen ankam bin ich herumgehüpft wie eine Irre und konnte es kaum erwarten es aufzumachen. Zudem ist es mein erstes Teil von Louis Vuitton also könnt ihr euch vorstellen ich sehr ich mich freue. Die kleine Box steht stolz auf meinem Schränkchen.. Vielen Lieben Dank nochmal .


Habt ihr etwas von Louis Vuitton ? Und habt ihr auch endlich Urlaub/Ferien ?

Much Love, Nadine

2 Kommentare

Nancy
20. Dezember 2014 um 14:51

Der Anhänger sieht sehr süß aus! Ich habe nichts von LV nur ne Faketasche von gaaaaanz früher...hihihi
Ich habe sozu sagen "Urlaub" ich bin seit Oktober Mama :D :D
Viel Spaß bei dem Geburtstag....Liebe Grüße

H. Lebo
22. Dezember 2014 um 22:44

Ein wirklich schöner Anhänger!

Liebe Grüße
Céline & Helge

http://secretdefille1.blogspot.de/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.