Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Rezept - Feta Käse überbacken



Hallo meine Lieben ,
viele von euch hatten sich mehr Rezepte bzw. Essens Posts gewünscht. Dem wollte ich heute nachgehen und war etwas Einkaufen.. das Rezept ist eins meiner Lieblingsrezepte. Warum ? Es geht super schnell, man kann es als Vorspeise nutzen oder auch einfach als Hauptgang (wie ich) oder man kann es schön als Snack auf dem Tisch stellen wenn Freunde oder Familie da sind.. Leider habe ich keinen genauen Namen dafür, also nennen wir es einfach mal Feta Käse überbacken mit Baguette.



Für das Rezept benötigt ihr folgendes:
* 3-4 kleine Tomaten (Ihr könnt auch weniger oder mehr nehmen, so wie ihr es mögt)
* eine kleine Zwiebeln
* Feta Käse/Hirten Käse (Edeka, da mir der in Schafsmilch zu streng ist)
* Pfefferonen (Edeka, beliebig viele)
* Olivenöl (leider nicht am Bild zusehen 'hust')
* Paprika Gewürz
* Kräuter der Toskana Gewürz

Nachdem ihr alles klein geschnitten habt,
könnt ihr es in die Auflaufform geben.



Gebt ungefähr einen Esslöffel Olivenöl dazu.



Kräuter der Toskana + das Paprika Gewürz dazu geben und nochmals umrühren.



Über die Auflaufform packt ihr nun Alufolie und das ganze kommt in den Backofen bei 200° für ca. 20 Minuten. (Kann variieren da unser Backofen schon etwas älter ist brauch er natürlich was länger). Fertig!

Und schon könnt ihr es genießen.. ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und hoffe das es euch gefällt.. würde mich sehr auf ein Feedback freuen. Bei fragen könnt ihr mich natürlich kontaktieren. Hier per Kommentar, Instagram oder per E-Mail..

6 Kommentare

Natalie Glitzerblitz
27. Oktober 2014 um 21:09

Sieht super lecker aus :)

jessicamarielle
1. November 2014 um 12:32

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

Love,
Jessica ♥

http://instagram.com/fehlstmir
http://jessicamariellle.blogspot.de

PS: hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)

Anonym 1. November 2014 um 19:06

wird am montag gemacht ;D als geburtstagssnack.
wprdemich über weitere "SCHNELLE" Rezepte freuen ;)

Precious-Code
17. November 2014 um 11:40

Danke :)

Precious-Code
17. November 2014 um 11:41

Hallo Liebes :)

Dankeschön! Kann ich nur zurück geben.

Gerne können wir eine Blogvorstellung machen, schreib mir einfach wann du Zeit & Lust hast.

PS: Sorry für die späte Antwort, hatte hier ein paar Umbau Maßnahmen :D

Liebe Grüße

Nadine

Precious-Code
17. November 2014 um 11:42

Gerne :)

ich geb mir Mühe!

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.