Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Hollysnatural

Hallo meine Lieben,
heute hatte ich wieder etwas mehr Zeit und konnte mein Body Scrub von Hollysnatural testen. Ich war total gespannt weil ich schon so viel gutes zuvor gehört und gelesen hatte.. Schon als ich den Beutel geöffnet hatte, kam mir ein super angenehmer Duft entgegen.



Hollysnaturals Zutaten
Bio Arabica Kaffee - fördert die Durchblutung, strafft und glättet die Haut.
Bio Kokosöl - ist reich an Laurinsäure, dies regt die Kollagenneubildung an und lindert Rötungen.
Bio Mandelöl - enthält A, B1, B2, B6 und E.. glättet die Haut und macht sie elastisch.

Wie wird es angewendet?
1. Eine Handvoll Body Scrub auf der feuchten Haut verteilen und sanft einmassieren.
2. Einwirken lassen (optimal sind 5-10 Minuten)
3. Mit klarem Wasser gründlich abspülen.



Mein Fazit:
Ich fand den Duft super angenehm und irgendwie hat es auch total Spaß gemacht mich damit einzureiben. Es ist zwar eine kleine Sauerei aber danach hat man wirklich Haut wie ein Baby! Wirklich super.. ich kann es total weiterempfehlen.

Habt ihr es schon getestet?
Schaut unbedingt bei Ihnen vorbei. www.hollysnatural.de

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.