Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Onbelle

Hallo meine Lieben ♥,
nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück.. heute wollte ich euch meine wunderschöne Kette vom Online-Shop Onbelle zeigen. Durch Instagram bin ich auf den Online-Shop gestoßen und habe mich sofort in die wunderschönen Accessoires verliebt. Durch eine sehr freundliche Kooperation hatte ich die Möglichkeit mir eine beliebige Kette auszusuchen. Die Kette war superschön verpackt und verstaut.. und ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Die Kette ist ein echter Blickfang und ich habe schon viele Komplimente bekommen. Hierfür nochmal ein großes Dankeschön an Onbelle .. ♥ Schaut unbedingt dort vorbei.

 

7 Kommentare

zuckerblond
31. Juli 2014 um 10:32

Endlich mal wieder ein Beitrag von dir!
Schön wieder etwas von dir zu sehen und lesen! <3

Unknown
30. September 2014 um 14:07

Die Kette ist wirklich wunderschön ♥ muss ich auch mal bei dem Onlineshop vorbeischauen :)

Liebste Grüße, Lilly

http://lillyraspberry.blogspot.de

Anonym 9. November 2014 um 15:21

Hallo Nadine,
ich bin kürzlich auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich Spitze, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
Ich habe übrigens in diesem Jahr auch meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen und finde den Beruf super interessant.
Alles Liebe !
Klaudia

Precious-Code
15. November 2014 um 15:43

Hallo Klaudia,

danke für deine lieben Worte, sowas freut mich immer zu hören.
Nein, leider habe ich nicht so super reine Haut wie auf den Bildern, ich benutze von Venus (Douglas) die ganze Pflege Serie und die hilft mir super. Vielleicht schaust du sie dir mal an. Ansonsten habe ich damals aber eine Pille gegen Hautunreinheiten genommen, die hat mir auch sehr geholfen. Habe aber mittlerweile wieder eine andere die auch etwas hilft. Meine Haut bearbeite ich immer etwas mit der APP Facetune, da ich auch viele Sommersprossen habe :)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Precious-Code
15. November 2014 um 15:44

Danke Süße <3

Precious-Code
15. November 2014 um 15:44

Danke Liebes :)

Anonym 16. Mai 2016 um 09:30

Hallo Nadine,
ich wollte dir nach dieser langen Zeit mal ein Feedback geben. Ich bin deiner Empfehlung gefolgt und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. Seit ich die Pflegeserie von Venus benutze, ist meine Haut deutlich besser geworden. Habe diese Produkte auch schon meinen Freundinnen empfohlen und die Rückmeldungen sind ausnahmslos positiv.
Meine Pille habe ich auch gewechselt. Ich hatte eine extrem niedrig dosierte, die nichts für die Haut bewirkte. Da ich die Pille sowieso zur Verhütung benötige, finde ich es o.k., wenn ich darauf achte, eine zu nehmen, welche sich positiv auf die Haut auswirkt.
Viele Grüße
Klaudia

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.