Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Victoria's Secret Bikini


Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch unbedingt meinen neuen Bikini zeigen (was sehr zur Jahreszeit passt 'haha), ich bin so unglaublich verliebt. Leute die mir bei Instagram folgen haben ihn wahrscheinlich schon gesichtet. Er ist von Victoria's Secret. Ich bin ein absoluter Fan von den Bikinis. Bisher habe ich erst ein in meinen besitzen gehabt und dies ist nun der zweite. Ich finde das gerade hier in Deutschland kaum einer VS Bikinis trägt und er deshalb etwas total besonderes ist. Ich finde wenn man sonst im Freibad rumhängt hat fast jedes Mädchen den gleichen Bikini an (meist H&M), ich will nicht sagen das ich keinen von H&M besitze oder das ich sie nicht schön finde, aber ich kann es absolut nicht leiden wenn im Schwimmbad alle den gleichen Bikini tragen wie ich, schon allein aus vergleich Gründen! :D. 






































Ich liebe vorallem die Farbe vom Bikini, ich finde die Farbe ist ein wirklicher Hingucker. Bei Victorias Secret steht sie unter Euphoria Pink. Ich habe das Unterteil in der Größe Xs genommen, was ich eigentlich bei allen Unterteilen habe. Das Oberteil war so ne Sache, bin sehr dünn also habe ich lieber die kleinste Größe die Victorias Secret anbietet genommen, hier also 32a, was in Deutschland eine 70 a-b entsprechen soll, ich muss sagen er fällt trotzdem etwas groß aus vom Umfang her, er passt zwar, aber ich hätte nichts dagegen gehabt wenn er noch etwas enger gewesen wär. Man kann ihn hinten in zwei verschiedenen Größen einstellen, wie bei einem BH halt.


Leider kann ich euch nicht wirklich viel zum Versand von VS erzählen weil ich meinen von jemanden aus Amerika zugeschickt bekommen habe. Das einzige was ich mitbekommen habe ist, das man eine Kreditkarte dafür braucht und das es leider etwas teuer ist. Wenn man wohl mit Versandkosten über 150 € kommt, muss man Zoll + Einfuhrgebühren bezahlen, bei unter 150 € wohl nur Einfuhrgebühren (weiß ich aber leider nicht zu 100%). Ein Tipp ist von mir bei Kleiderkreisel reinzuschauen, dort gibt es meist immer was schönes zu erhaschen. 

PS: Passt der Bikini nicht toll zu meinem Layout ' hihi ?!

Much love, Nadine 



8 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
16. Dezember 2013 um 14:55

Ui der Bikini is echt total schön, die Farbe is der Hammer <3 Und ja er passt super zu deinem Layout :D

Nici
17. Dezember 2013 um 09:47

Der Bikini ist ein echter Hingucker! <3

Greeklicious
17. Dezember 2013 um 11:11

Wow, der ist hübsch. Damit werden alle Blicke auf dich gerichtet sein.

Swantje Anastassija
19. Dezember 2013 um 21:21

Hallo Liebes :*
Erst einmal ; super Blog. Und der Bikini trifft genau meinen Geschmack, vor allem mit den kleinen Details. ;; ich bin noch am Anfang vom Bloggen und würde mich super freuen wenn dir mein Blog gefällt und du Leserin wirst.

Liebe Grüße :*

http://barbie-deluxe.blogspot.de/

Amelie
7. Januar 2014 um 02:12

Der ist richtig, richtig schön :) Super Farbe !
Liebe Grüße

Lee-Marye Jsick
25. Januar 2014 um 11:50

Halli Hallo! (:

Sehr sehr schöner Bikini. Die Farbe und die goldenen Applikationen sehen super schön zusammen aus! :)

Liebe Grüße

http://leemaryejsick.blogspot.de/

HauptstadtSarii
25. Februar 2014 um 15:12

Der Bikini sieht ja wirklich super aus, tolle Farbe :) Und du hast so recht: Er passt perfekt zu deinem Design :D

Habe dich eben erst gefunden und bin begeistert und ab nun an deine Leserin ;)

Ti
11. März 2014 um 21:22

Wow, der sieht traumhaft gut aus :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.