Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Outfit von Freitag

Hallo meine Lieben,
da melde ich mich mal wieder, am Freitag war ich mit Freunden Bowlen, leider bin ich da jetzt kein Profi drin, habe aber trotzdem jedes mal wieder Spaß dran. Am Freitag Abend ist auf der Bowling Bahn immer Disco Bowlen, also macht es umso mehr Laune mit guter Musik zu Bowlen!
Mein Outfit for the day wollte ich euch dann mal präsentieren, ich wollte natürlich meine neuen Babys die Welt zeigen, leider muss man ja die blöden Bowling Schuhe tragen, aber wenigstens konnte ich Sie für den ersten Eindruck tragen 'haha :). Könnt ihr Bowlen ? Wie war euer Wochenende ?

Mein Outfit & Make-Up

Oberteil H&M, Lipgloss YSL

Leider keine gute Qualität - Sorry!

Meine neuen Babys :)


Much love, Nadine


5 Kommentare

Nancy
14. Oktober 2013 um 07:27

Du sahst toll aus! Die Schuhe sind ja der Hammer aber für mich wären die nichts...gebrochene Knöchel ahoi XD XD. Ich kann auch nicht bowlen und ich ärgere mich dann immer das meine Gelnägel wegknacken ;)

Schön wenn Du jetzt wieder öfters bloggst :D

Liebe Grüße

Caccia
14. Oktober 2013 um 12:08

Bowlen kann ich eher so mittel :D Aber es macht mir trotzdem spaß!

Du hast eine super schöne Figur und das Outfit gefällt mir sehr.

Liebe Grüße, Caccia:)

Nici
15. Oktober 2013 um 14:59

Deine neuen Babies sehen richtig GEIL aus. Die gefallen mir echt gut, aber auch dein ganzer Look hat was! :)

kathipyjamarama
22. Oktober 2013 um 10:07

Sieht mega aus!*_*

Lulu
19. November 2013 um 13:03

Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

Liebe Grüße, Lulu

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.