Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Wärme.. komm schneller!

Hallo meine Hübschen,
aah.. so langsam schleicht sich doch das schöne Wetter an oder ? Es wird langsam wärmer, es fängt langsam an alles Grün zu werden, man braucht keine dicke Winterjacke mehr .. Ich kann das warme Wetter kaum erwarten, schon allein weil alle wieder bessere Laune haben, ich endlich wieder meine Frühling/Sommer Sachen anziehen kann.. 'juhu.. ich habe nämlich viel mehr Sommer Klamotten als Winter Klamotten und man braucht morgens nicht mehr 100 Dinge anziehen, und endlich wieder offene Schuhe anziehen .. oh man toll! Was ich am Sommer auch total liebe ist wenn es Abends noch lange hell ist und man draußen im Garten oder auf dem Balkon noch sitzen kann.. ich könnte jetzt noch so viele Dinge aufzählen aber dann wär ich noch morgen dran.. also ich bin schon mehr der Sommerliebhaber, ich mag den Winter auch sehr aber der Sommer ist mir doch viel lieber. Wie seht ihr das ? Seit ihr mehr für den Sommer oder den Winter ? Was ich an den Frühling total liebe sind Tulpen, ich liebeeee Tulpen einfach total, vorallem Rosane, da kommt das Mädchen ganz doll in mir hoch.. sie verschönern den Raum total und ich bekomme immer direkt bessere Laune.. Was sind eure Lieblingsblumen ?


























Much Love, Nadine



7 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
16. April 2013 um 19:14

An sich mag ich Winter lieber, Hitze und so kann ich nämlich gar nicht ab. Aber am Liebsten wären mir auch immer so um die 15-20°C, mehr brauchts für mich nicht ^^

Anna P.
16. April 2013 um 19:15

Tulpen :) Absolut. Ich hab seit einem Monat fast nur Tulpen bei mir zu Hause.

Tattoomodel-Rose
16. April 2013 um 20:00

Tulpen sind was tolles, hatte die schon fast wieder vergessen... genauso wie Mücken und Ameisen.

Alexandra
16. April 2013 um 20:38

Ich bin definitiv für den Sommer !! Es gibt doch nichts schöneres :). Von mir aus müsste es gar keinen Winter geben :D. Wobei die Spaziergänge im Schnee schon auch nicht schlecht sind. Aber wenn ich die Wahl hätte, wäre bei mir eig. immer Sommer -lach-. Es gibt einfach viiiel schönere Klamotten auch und die Laune ist um einiges besser :). So wirkliche Lieblingsblumen hab ich gar nicht, wobei die Tulpen wirklich sehr hübsch sind <3. Mir gefällt es einfach im Allgemeinen schon, wenn alles grün ist, die Vögel um die Wette zwitschern und die Blumen überall rauskommen :).

Yasmina Rosa Wölkchen
16. April 2013 um 21:34

Hehe danke freut mich wenn dir mein Header gefällt =) ich werde aber bald ein Frühlingsdesign machen und da wird dann auch ein neuer Header kommen. Hab auch schon endviele Ideen, kriege es aber nicht so schön umgesetzt wie ich es gerne hätte :D

Giye Nijazova
18. April 2013 um 22:04

Ich bin auch ein Sommer-Liebhaber! Kann den Winter überhaupt nicht ausstehen! Da hilft mir nichtmal der Gedanke an Weihnachten etwas! :D
Ich freue mich schon sooo sehr ins Schwimmbad zu gehen und kurze Sachen anziehen zu können! :)

Tulpen mag ich auch total, aber meine Lieblingsblumen sind dennoch Rosen! <3

Kim
23. April 2013 um 17:40

hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
LG Kim :*

http://100ideasandmore.blogspot.de/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.