Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mein Lieblingsparfüm


Hallo meine lieben,
heute wollte ich euch mein Lieblings Parfüm zeigen/vorstellen, Chanel Allure, ich habe es damals das erste mal bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin gerochen und hatte ihn immer in der Nase. Ich liebte den Duft total und hatte jedes mal gute Laune wenn es im Raum danach duftete. Als ich nach Douglas ging um dem Duft an mir selbst auszutesten war ich immer noch beeindruckt davon und wollte das Parfüm unbedingt haben. Weihnachten war es dann soweit, ich hatte es von meinen Eltern geschenkt bekommen und habe mich riesig darüber gefreut...
Eigentlich sehe ich es überhaupt nicht ein so viel Geld für ein Parfüm auszugeben aber der Duft hat mich zu 110 % überredet mir das Parfüm von meinen Eltern zu wünschen. Natürlich habe ich auch andere schöne Lieblings Düfte Zuhause wie Armani Code oder ein tolles von Roberto Cavalli.. ich habe mir noch nie ein Parfüm selbst gekauft wenn ich darüber nachdenke, sondern habe sie alle geschenkt bekommen, ich bin in der Partie sehr geizig..


Informationen von Douglas.de 

Ein einzigartiger Duft, der sich bei jeder Frau anders entfaltet. Hier wurden drei der sechs Facetten von ALLURE - die orientalische, die fruchtige und die blumig-zeitlose Facette - stärker betont. Beim Eau de Parfum von ALLURE wurde nicht einfach nur die Duftkonzentration verändert, sondern die gesamte olfaktorische Komposition neu interpretiert, ohne dabei vom ursprünglichen Konzept oder von der anfänglichen Duftimpression abzuweichen.


Preis

35 ml - 59,90



Was ist euer absolutes Lieblingsparfüm ? Wie findet ihr das mit den Preisen ?



Much Love, Nadine

4 Kommentare

Alexandra
15. April 2013 um 18:55

Ich muss sagen, ich hab echt viele Lieblingsparfüme und es kommen auch immer wieder welche mit dazu :D. Meine momentanen Lieblingsparfüme sind von Bruno Banani Dangerous Woman, Nuit von Hugo Boss und Cherry in the Air von Escada. Das sind für mich absolute Sommerdüfte :). Aber auch hier waren die Preise manchmal nicht ganz soooo billig. Ich gehöre eig. auch eher der geizigen Partie an. Solche wirklich teuren Parfüme benutz ich auch nicht im Alltag, weil sie mir dafür einfach zu schade sind. Sie kommen also wirklich nur dann zum Einsatz, wenn ich beispielsweise abends weggeh oder eben am Wochenende. Deshalb halten sie Gott sei Dank auch relativ lange bei mir ;). Ansonsten kaufen tu ich sie mir manchmal selbst, manchmal lass ich sie mir auch schenken. Allerdings kauf ich mir dann doch lieber die selbst, die nicht all zu teuer sind :D.

C'est la vie
15. April 2013 um 20:10

Mein Freund hat das Parfüm auch, aber eben für Männer (allure homme sports oder so heißt es).
Ich liebe es *.*
Hab noch nie nach dem Parfüm für Frauen ausschau gehalten, beim nächsten Mal rieche ich auch mal dran :)

Greeklicious
23. April 2013 um 09:01

Das Liebe ich auch aber das Coco Chanel ist eher mein favorite

Greeklicious
23. April 2013 um 09:01

Mademoiselle meine ich :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.