Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Konfirmation und das gute Essen ..


Hallo meine Lieben,
letzten Sonntag war ich auf der Konfirmation vom Cousin meines Freundes, es war super schön.. endlich konnte ich mal wieder in die Kirche gehen, ich liebe Kirchen total und bin auch selbst Religös. Leider teilt diese Vorliebe keiner mit mir also freue ich mich immer wenn es einen Grund gibt mit der Familie in die Kirche zu gehen.. nächste Woche Sonntag hat meine Cousine ihre Konfirmation, also habe ich dieses Jahr doppeltes Glück. Jedenfalls war die Konfirmation wunderschön, wir waren im Schloss Styrum Essen, oh man das war unglaublich schön und das Essen war der Hammer. Mein Freund und ich wollen aufjedenfall noch mal alleine dort Essen gehen, es ist super schön gelegen mit süßen Garten und sehr nettem Personal. Zur Vorspeise gab es Carpaccio, Hauchdünne, rohe Rinderfiletscheiben in Olivenöl und Zitronensauce, mit gehobeltem Parmesankäse und leckere Dinge drumherum.. als zwischen Gang gab es Nudeln in Tomaten Sauce und Schafkäse.. einfach super lecker.. als Hauptgang konnten wir wählen zwischen (meinen Gang) Rinderfilet.. und Pizza, Schweinemedaillons, Zander & Dorade und Pasta.. Als Nachtisch wurde selbstgemachtes Eis mit Obst und einem Schokobrunnen zur Verfügung gestellt, leider habe ich vom Nachtisch kein Foto aber ihr könnt euch bestimmt gut vorstellen das es super lecker aussah. Der Tag war wirklich wunderschön ..
Vorspeise: Carpaccio  


Zwischengang <3


Hauptgang, sind die Karotten nicht süß ? Es war soo unglaublich lecker..




























Much Love, Nadine




1 Kommentare:

Tattoomodel-Rose
25. April 2013 um 21:57

Hatte ich ja schon bei Insta gesehen... einfach nur hammer lecker, genau nach meinem Geschmack.

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.