Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Sorry!


Hallo meine Hübschen,
es tut mir unendlich leid das ich nicht mehr gebloggt habe, ich hatte total viel um die Ohren oder einfach keine Lust mich an meinen Laptop zu setzen, ich bin heute seit Wochen erstmals wieder Online damit.. zurzeit bin ich halt mehr bei Instagram tätig. Ich hoffe das ich demnächst wieder mehr bloggen kann, mir macht das Bloggen wirklich sehr viel Spaß und will es auch nicht aufgeben. Sobald ich wieder mehr Luft habe blogge ich wieder.. ich vermisse euch sehr, schaut doch einfach bei Instagram vorbei : PreciousCode


Meine süße Söckchen :)

Much Love, Nadine


12 Kommentare

beautysunshine
4. März 2013 um 20:52

freue mich schon auf neue posts.

Beauty and a Beat
4. März 2013 um 20:55

Ich such dich gleich mal bei instagram

Caccia
4. März 2013 um 21:46

Deine Socken sind der Hammer!:-)

Kim
5. März 2013 um 10:02

Denke das ist kein Problem :) Privatleben geht nun mal vor und es kommt auch wieder Zeit zum Bloggen . Hab da auch immer so Phasen ^^

Nici
9. März 2013 um 08:08

Leider gibt es beim Blackberry noch kein Instagram, daher kann ich dir da gar nicht folgen! Aber ich freu mich einfach auf deine nächsten Beiträge! <3

Ti
10. März 2013 um 21:35

Die Söckchen sind echt niedlich :)

Anonym 12. März 2013 um 10:46

The most important thing to know when you are selling an account is where you are going to
sell. Naturally the ideal situation is to be able to lose weight really fast
with a little amount of discomfort. Each child is given 30 seconds to race to the pile
and make as many matches as possible before time runs
out.

Here is my page :: kostenlos spiele spielen

Anonym 15. März 2013 um 13:58

If some one needs expert view regarding running a blog
then i suggest him/her to go to see this web site, Keep up
the good work.

Look into my blog post :: ilfracombe devon
my web site - Rent Bungalow

Natascha Blog
16. März 2013 um 11:34

schöne Socken :-)

Anonym 21. März 2013 um 16:43

Have you ever considered about including a little bit more than just your articles?

I mean, what you say is important and everything. However think of if you added some great visuals or videos to give
your posts more, "pop"! Your content is excellent but with pics and clips, this website could undeniably be one of the very best in its
niche. Amazing blog!

Check out my web blog; sizegenetics before and after

Tattoomodel-Rose
25. März 2013 um 11:21

Richtig süße Söckchen, klasse.

1stbeauty&fashion
27. März 2013 um 14:51

ach Süße, ich vermisse deine posts total!!! Dennoch kann ich dich gut verstehen, mir geht es ab und zu genauso, da hat man eben keine lust etwas zu tippen und auch nicht die zeit, das wahre leben geht nun mal vor ;)

Ich wünsch dir was ;)& hoffe auf deine Rückkehr!

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.