Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Aktuelles..


Hallo meine Hübschen,
ich dachte ich schreibe noch so etwas Aktuelles..also wie manche vielleicht noch wissen habe ich meine zweite Ausbildung angefangen, als Bürokauffrau, zurzeit habe ich Blockunterricht, und ich muss wirklich sagen, dafür das ich mich sehr auf die Schule gefreut habe, weil man immer schön früh Zuhause ist, muss man ziemlich viel lernen, das meiste kenne ich bereits schon, aber man verlernt viel zu viel, und viel zu schnell, vorallem im Fach Business Englisch wackelt es gerade etwas bei mir, ich habe so lange kein Englisch mehr gehabt und das merke ich jetzt leider total. Morgen schreibe ich meine erste Klausur in BWL, ich bin ziemlich aufgeregt weil ich noch nicht genau weiß wie das ablaufen wird. Was mir auch total schwer fällt ist das lernen im Allgemeinen, ich habe jetzt solange gearbeitet und hatte die Lehre hinter mir und jetzt tue ich mir das gleiche nochmal an 'haha.. Wie sieht es bei euch aus ? Für die Leute die auch ihre Lehre angefangen haben ? Oder denen es vielleicht so geht wie mir ?
Heute war übrigens super schönes Wetter hier, morgen soll es leider wieder regnen.. total blöd! Ich will endlich richtig schöne warme Tage haben und nicht dieses April Wetter, Sonne.. Regen.. Sonne.. Man könnte sich mal entscheiden.. am besten für die Sonne!
Habt ihr eigentlich Artikel Wünsche ? Oder Allgemein wollt ihr eventuell etwas Wissen ? Schreibt mir ruhig.. Ich freu mich sehr darüber.

Ich liebe diese Schuhe <3 - Hatte ich übrigens bei der Konfirmation an.



Much Love, Nadine

4 Kommentare

Tattoomodel-Rose
25. April 2013 um 20:51

Was hattest du zuerst gelernt? Büro wäre ja auch was für mich aber mir eben zu eintönig... mal schauen was ich so nach der Elternzeit treibe. Ich ging lieber arbeiten (18 Monate Praktikum), als zur Schule, denn Schule war immer von 8 bis 16 Uhr und dazu kam, dass ich 2-3 Stunden hin fuhr, also Morgens um 6 los und immer 18 oder 19 Uhr daheim war und dann auch nicht mehr lernte und schon in der Bahn einschlief... für mich Horror und habe mich somit kaum auf meine Ausbildung konzentriert und bin um so mehr froh, sie hinter mir zu haben... seit guten 2 Monaten.

Heidi´s Beauty Blog ♥
25. April 2013 um 21:18

wow die schuhe sind toll *-*
Viel glück für die Klausur ;)
Heidi :)

Greeklicious
26. April 2013 um 01:46

Die Schuhe sind total geil. Nude steht mir leider nicht aber an dir kann ich sie mir gut vorstellen.

Jasmin
26. April 2013 um 13:35

Ich liebe die Schule wirklich sehr mag ich viel mehr als die Arbeit! :) aber im Moment bin ich mega am lernen da ich bald Prüfung habe

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.