Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Zeitschriften


Hallo meine Hübschen,
leider bin ich total erkältet und Ruhe mich nun etwas mit Tee und guten Lesestoff aus. Ich lese keine bestimmte Zeitschrift sondern schaue einfach welche Themen gerade drin sind und was mich davon interessiert. Von Vogue bis inTouch ist alles dabei. Wenn ich in den Urlaub Fliege nehme ich mir meistens einen Haufen Zeitschriften und eine Ladung Bücher mit. Ich lese im Urlaub Super gerne.. Welche Zeitschriften findet ihr persönlich gut? Holt ich euch eine bestimmte oder schaut ihr wie ich 'was mich gerade interessiert' ?
Ps: Morgen früh will ich ins Centro fahren und mir in Ruhe die Sale Schnäppchen ansehen, wünscht mir Glück!

Much love, Nadine

5 Kommentare

Feli
6. Januar 2013 um 15:00

Also ich mach es genau wie du: einfach mal gucken was mich interessiert und dann mitnehmen und stöbern :) Gute Besserung wünsch ich dir! <3
Liebste Grüße, Feli

Anja
6. Januar 2013 um 15:57

gute besserung wünsche ich dir
hmm ich lese eigentlich so gut wie keine zeitschriften, mich nervt das, dass 80% nur werbung drin ist. bücher dagegen lese ich viele und sehr sehr gern.
liebste grüße
anja

gedankengeist
6. Januar 2013 um 18:19

Gute Besserung!!!

Katja Un
6. Januar 2013 um 20:39

ich such ja immer noch nach einer passenden zeitschrift für mich ^^ find ja die "Jolie" gar nicht so übel :) aber irgendwie sind die typischen frauenzeitschriften nciht so ansprechend für mich :/

Diva la Strify
10. Januar 2013 um 21:14

Ich finde deinen blog total toll, du bist echt süß, würde mich freuen wenn du meinen blog auch mal besuchst, seit 2 tagen habe ich einen neuen blog, fange also wieder von vorne an.

gute besserung

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.