Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Silvester ..


Hallo meine Hübschen,
wer mir noch nicht auf Instagram folgt, ich habe euch allen einen Guten Rutsch gewünscht 'haha.. leider kam ich an Silvester nicht mehr dazu etwas zu bloggen, deswegen habe ich alles per Instagram gelöst. Ich wusste gar nicht was ich anziehen sollte oder wie ich schminken sollte.. ich hätte natürlich lieber bessere Fotos von mir gehabt, aber die Zeit war eng und die Kamera ist gerade in Österreich unterwegs also musste ich mein Handy benutzen und da es schon etwas dunkel war ist die Qualität nicht vom feinsten aber wenigstens etwas. Nach allem hin und her habe ich einen Grauen Rock mit einer schwarzen Blumenmuster Strumpfhose getragen und dazu ein schwarzes T-Shirt mit schwarzer Weste und meinen geliebten neuen High Heels in schwarz. Ich war Wochen vorher unterwegs um mir ein Kleid oder eine schöne Bluse zu besorgen aber irgendwie gefiel es mir nicht oder meine Größe war schon weg. Wie habe ich Silvester verbracht ? Tja, jedes Jahr wollen wir es schon Monate vorher alles unter Dach und Fach haben, aber wie immer ist dann ein Tag vorher immer noch nix parat. Dieses Jahr sind wir dann ganz gemütlich zu meinem Freund (weil seine Eltern nicht da waren) und haben Musik gehört und sind später noch in einen Club gefahren der total leer war 'Flaute' .. um danach wieder zu meinem Freund zu fahren 'haha.. naajaa Spontan muss man sein.. Trotzdem war der Abend sehr lustig und wir hatten eine Menge Spaß.. 
Wie sieht es bei euch aus ? Was treibt ihr an Silvester immer so ? Was habt ihr für ein Outfit & Make-Up getragen ?



Much Love, Nadine


10 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
2. Januar 2013 um 15:47

Bildhübsch *-* wahnsinn, ich bin echt neidisch ^^

Katja Un
2. Januar 2013 um 16:00

total schöne bilder, habe ich ja auch schon auf instagram geliked :) lust zu verraten, wie du dich geschminkt hast? :-*

Amy
2. Januar 2013 um 16:09

Wie hübsch! <3 :)

everythingx
2. Januar 2013 um 16:14

Bildschön!!! :)

Beauty and a Beat
2. Januar 2013 um 16:18

wow <3

Feli
2. Januar 2013 um 17:09

Du bist sooo schön, Nadine! Sind das falsche Wimpern? :) Ich weiß, man stellt immer sooo hohe Ansprüche an diesen einen Tag, dass man total enttäuscht ist, wenn er nicht so wird wie man sich das vorgestellt hat! Wenn du bi mir vorbeisiehst, kannst du mein Outfit ansehen :>
Liebste Grüße, Feli

Jasmin
2. Januar 2013 um 18:34

Du bist wahnsinnig hübsch :) Meine Schwester ihr Freund mein Freund und ich habens auch lyngsam angehen lassen :)

Marie
2. Januar 2013 um 18:40

Wundervoll, dein AMU ♥

moni_♥
3. Januar 2013 um 00:15

hey nadine :)
zu allererst frohes neues!
bei mir war es auch schön udn wie bei dir stressig, musste heiligabend nämlich noch arbiten :-/ und dann alles fixi foxi.. silvester war ganz gechillt, wie jedes jahr. und bei dir?
deine augen sehen übrigens wunderschön aus! :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

susemi
26. Dezember 2013 um 12:13

Wow, du bist unendlich schön. Dein Makeup ist sieht unglaublich schön aus :) Ich denke, sowas ähnliches werde ich dieses Jahr auch machen.
Ich lese deinen Blog wirklich sehr gern. Entspricht genau meinem Geschmack.

Liebe Grüße, susemi

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.