Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Shopping & Unverschämtheit


Hallo meine Hübschen,
oh man, meine Erkältung hat mich die ganze Woche total fertig gemacht, ich hatte die ganze Woche einen Krankenschein und lag auch nur im Bett rum weil es mir so mies ging. Montag und Dienstag hatte ich noch Urlaub, und meinen ganzen Urlaub hatte ich mich darauf gefreut nach den Ferien schön in Ruhe morgens in Centro zu fahren um ganz Entspannt Shoppen zu gehen. Montag ging es mir schon total mies aber ich wollte einfach nicht darauf verzichten. Also bin ich mit meiner Mama ins Centro gefahren.. der Schlussstrich bei meiner Shopping Tour war bei Zara.. ich wollte unbedingt diese blöde Hose haben, die mir noch eine Verkäuferin extra aus dem Lager geholt hatte weil meine Größe nicht mehr dort war sondern nur noch die Puppen anhatten und man die nicht ausziehen darf 'hust' .. als ich mich an der Kasse anstellte, merkte ich schon wie mein Kreislauf so langsam dem Bach runter ging, natürlich ist die Kasse dann mega voll.. als ich endlich dran war tippte ich mit letzter Kraft meine PIN-Nummer ein und schup lag ich auf dem Boden.. meine Mama hat mir direkt geholfen und meine Beine hoch gelegt, ich war ganz Blau im Gesicht, noch eine halbe Stunde danach. Direkt kamen Zivil Security Leute vorbei, die übrigens noch total jung waren und mega gut aussahen ..(mal am Rande erwähnt, die hätte mich ruhig mitnehmen dürfen 'haha) und fragten ob der RTW unterwegs sei, ich bin total Panisch was sowas angeht und versuchte mir ein lächeln aufzuzwingen und zu sagen 'nein geht schon wieder' .. Was ich an der ganzen Sache so unterschämt fande ? Kein Mitarbeiter von ZARA oder irgendwer anders hat mir geholfen oder gefragt ob alles Ok sei, ich mein, ich lag direkt vor der ihren Nasen an der Kasse auf dem Boden ?! Jeder normale Mensche würde sofort zu einem kommen und fragen ob alles Ok sei oder ob man was zu trinken bräuchte, nein keiner hat mir geholfen, sie haben in Ruhe weiter kassiert! Unverschämt. Ist euch sowas unverschämtes schon mal passiert ?

Meine kleine Shopping Beute

Die Unglücks Hose, ZARA - 26,95 €


Hollister Hose - 60,00 €


Unterwäsche bei Gilly Hicks -


Much Love, Nadine


13 Kommentare

Amy
13. Januar 2013 um 13:53

Das ist ziemlich unverschämt. oO

Gute Besserung! :**

Feli
13. Januar 2013 um 14:08

Also erst mal wünsch ich dir natürlich gute Besserung, meine liebe :*
Und zweitens: ich hab ja selbst in einem Klamottengeschäft gearbeitet und wenn ein Kunde das letzte Kleidungsstück in seiner Größe wünscht, dann zieht man die Puppe aus und was anderes kommt wieder hin, hab ich wirklich öfters gemacht. Das ist echt krass :O Nur deine Mama und die Security haben sich um dich gekümmert? Find ich unmöglich! Aber zum Glück geht es dir wieder besser, oder? :)
Kuss, Feli

Sunnylou
13. Januar 2013 um 14:16

Ohh,die Zara Hose ist wirklich schön *-*

Mir ist sowas aber auch schonmal passiert.
Das war letztes Jahr im Sommer,ich war mit meiner Mutter in Köln und es war ziemlich heiß.
Ich wollte dann unmbedingt ein Eis von McDonalds und bin dann munter reingestiefelt,während meine Mutter draussen wartete.
Natürlich war es einfach nur mega voll und ich hab mich angestellt.
Ich hab dann auch gemerkt,wie mein Kreislauf runterging.
Abwechselnd hab ich gezittert und dann war mir wieder total heiß,bis mir dann schließlich schwarz vor Augen wurde und ich nichts mehr gehört habe,außer ein Piepen und Stimmen wie durch einen Tunnel :O
In dem Moment kam aber dann meine Mutter rein,weil sie nicht wusste wo ich bin.
Letztendlich haben mir dann aber 3 nette Männer geholfen,die da in der Schlange standen (einer von denen war Arzt).Und ich hab sogar ein Gratis-Eis und Wasser bekommen.
Bei mir waren sie also nicht so unverschähmt.

Vscream
13. Januar 2013 um 14:48

Da würde ich auch nicht mehr einkaufen gehen... also ein bisschen Kundenfreundlichkeit sollte da sein und die war, meiner Meinung nach, nicht vorhanden. Wünsche dir eine Gute Besserung und das dir so etwas nicht wieder passiert :)

Josi
13. Januar 2013 um 20:47

Das geht echt gar nicht :/
Wir waren mal bei Toom und die haben da irgendwo eine richtige Stolpferfalle...Also eine Stufe mitten im Raum die man relativ leicht übersehen kann...
An dem Tag ist eine alte Oma richtig heftig gestürzt, ich bin sofort hin, habe ihr geholfen, sie hat sich auf mich abgestützt und und und...Hab mich so gut es ging um sie gekümmert, bis dann irgendwann 2 Toom Mitarbeiter kamen, gefragt haben ob ein Krankenwagen kommen soll und.. naja einfach total desinteressiert daneben standen und total unbeeindruckt waren..Die Frau hatte wohl richtig starke Schmerzen, kämpfte mit den Tränen und hat die ganze Zeit nach ihren Mann gerufen :/
Hat meiner Meinung nach was mit der Erziehung zu tun, und eine gute hat nun mal nicht jeder -.-

Laura und Ann Kathrin
13. Januar 2013 um 21:06

Richtig coole Jeans! :)

Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

Mari ♥
13. Januar 2013 um 22:57

Echt ne Scheinerei, dass sich keiner kümmert. In dem Laden würde ich nicht mehr einkaufen gehen.
WÜnsche dir Gute Besserung und hoffe dir geht es bald wieder besser :)
Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei ♥

gedankengeist
14. Januar 2013 um 09:31

Das ist mal ne nette Ausbeute :-D

Jasmin
14. Januar 2013 um 19:21

Wow das ist echt mies ich hab da mehr Anstand!

Lulu
14. Januar 2013 um 21:31

Danke selber :)
Ich habe, als ich den Post-Bereich in meiner gewünschten Größe bei Blogger eingestellt habe, ein Bild in verschiedenen Größen im Artikel gepostet. Immer etwas mehr oder weniger, solange bis es in den Post-Bereich genau rein gepasst hat. Die Größe hab ich mir gemerkt & bevor ich die Bilder bei Blogger hochlade, stelle ich sie alle in die abgemessene Größe :)

Hoffe, du verstehst was ich meine :D
Liebste Grüße :*

1stbeauty&fashion
14. Januar 2013 um 23:31

ja darüber ärger ich mich täglich, allein in der u-bahn guckt jeder weg, wenn jemanden der kreislauf ein strich durch die rechnung macht, keiner hilft, niemand möchte was damit zu tun haben, ach die menschheit ist so grausam! Jeder schaut weg!

Anonym 15. Januar 2013 um 15:52

Bei Zara arbeiten überall solche Bitches !!!

Anonym 18. Januar 2013 um 06:42

all thе tіmе i used tο гead smаller articles that аlѕο сlear their motiѵe, and that is also happenіng wіth this piece оf ωriting ωhich
I am rеаding now.

Heгe іs my blοg post :: tips on how to recondition furniture
Also visit my blog - how to re-upholster furniture

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.