Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mein Persönliches Highlight Geschenk


Hallo meine Hübschen,
ich wollte euch mein persönliches Highlight Geschenk von gestern zeigen, ich habe mir diesen Bikini von Victoria's Secret wirklich schon länger gewünscht. Solch einen Bikini habe ich damals im Sommerurlaub bei einer Frau gesichtet.. als ich ihn gesehen habe, wusste ich, ich brauch diesen Bikini! Als wir Zuhause waren, habe ich Tagelang gegoogelt und gesucht .. als ich ihn gefunden habe und er von Victoria's Secret war, dachte ich mir nur 'Oh nein, woher soll ich den denn bekommen?'..


 Bei VS selbst zu bestellen war ich mir zu unsicher, weil ich nicht wusste ob es passt, wie teuer ist der Versand und was ist mit Zoll Gebühren ?  Und schwub die Bub, schellte gestern die Post bei uns an und meine Eltern schenkten mir den Bikini.. ich war soooo Glücklich und hatte totale Angst das er nicht passen würde, aber zum Glück passt er wie angegossen und ich liebe ihn!


Man kann ihn ohne Träger tragen oder mit.. die Brosche kann man entfernen.. natürlich ist der Bikini jetzt nichts wenn man unbedingt auf dem Bauch liegen will 'haha .. man könnte die Brosche vorher abnehmen, aber ich finde sie viel zu schön dafür.. ein echter Hingucker .. oder nicht ?!





Much Love, Nadine

14 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
30. Dezember 2012 um 13:46

Wow die Brosche sieht echt mega aus =)

Alexandra
30. Dezember 2012 um 14:38

Der ist ja mal echt meeega hübsch :)

Katta
30. Dezember 2012 um 14:39

WUNDERVOLL *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Nancy
30. Dezember 2012 um 15:54

Wunderschön. Ich liebe Victoria Secret seit meinen Amerikaurkaub trage ich nichts Anderes aber ich hab auch das Glück das mein Freund oft dort drüben ist und mir immer etwas mitbringen kann! Einen Bikini mag icg auch noch haben aber dazu möchte ich ihn schon anprobieren...mal schauen vielleicht kann ich mal mitfliegen!

Feli
30. Dezember 2012 um 17:52

Oh wie toll! Das ist ja mal ein schönes Geschenk und den Bikini siehst du im Sommer garantiert an keiner anderen :))
Danke für deinen Kommentar, meine liebe :*

Yasmina Rosa Wölkchen
30. Dezember 2012 um 23:10

Ge ich finds auch saucool :D noch net probiert, probier den morgen Abend beim Feiern =P

Kati
31. Dezember 2012 um 10:18

Der Bikini gefällt mir echt gut :)
Der muss aber echt teuer gewesen sein, oder?

spaanks
31. Dezember 2012 um 14:47

der ist SUPER! finde ihn total Klasse!! :)

Rothaariges
1. Januar 2013 um 14:33

Wunderschön, gefällt mir richtig gut.

Glühwürmchen
1. Januar 2013 um 16:46

Oh der ist ja wunderschön!!!
Toooooll <3
Auch sehr schöner Blog!
Frohes neues Jahr :)
Liebe Grüße, Vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

moni_♥
1. Januar 2013 um 20:27

heeey nadine :)
echt schade, dass es so schnell vorbei ist. hast du deine tage genossen?
Frohes neues Jahr!


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Candlelight
6. Januar 2013 um 13:28

wow das ist ja wirklich ein total schöner bikini.
Wie viel hat er denn jetzt gekostet?

Hast einen schönen Blog, hast eine Leserin mehr :-)

Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.


LG

Anonym 11. Januar 2013 um 14:34

Der ist ja wirklich toll !!! Wieviel hat er denn gekostet und wie fallen die größen aus :) ???

Precious-Code
13. Januar 2013 um 14:33

Leider weiß ich den Preis nicht genau, da ich ihn geschenkt bekommen habe, aber wenn man bei Ebay schaut kosten die so um die 80 € :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.