Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Shopping..


Hallo meine Hübschen, 
gestern war ich etwas Shoppen, bei dem Wetter kann man wohl nicht viel anderes machen (wenn man überhaupt irgendwo hinkommt) außer Shoppen, DVD, Fernsehn, lesen, Tee trinken, kuscheln und schlafen .. jetzt gerade Schneit es schon wieder ununterbrochen, das Problem an der Sache ist, sobald hier Schnee liegt, bricht hier alles zusammen 'haha, dann brauche ich zur Arbeit über eine Stunde und 100 Nerven anstatt gerade mal 20 Min.. Ich finde es sieht immer super schön aus und ich liebe Schnee wenn ich Zuhause bleiben kann, aber wenn man zur Arbeit muss ist das wirklich ein 'No Go'. Hätte es nicht Weihnachten so schön sein können ? Jedenfalls wollte ich euch zeigen was ich so gekauft habe..

New in























Ein neuer Foundation Pinsel, meiner war total 'Bä' und ich brauchte unbedingt einen neuen, meine vorherigen waren von Artdeco oder Zoeva, mit beiden war ich zufrieden, außer das der von Artdeco einen so kurzen Stiel hat. Ich wollte mir jetzt keinen mega teuren Pinsel kaufen und als mir die Verkäuferin diesen hier empfohlen hatte und er nur 5,95 € gekostet hat, musste ich ihn sofort mitnehmen.
  ∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙
 Douglas - Beliance - 5,95 € -hier-
  ∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙
Fein gearbeiteter, abgerundeter und flacher Make-up Pinsel aus Torayhaar. Für Allergiker bestens geeignet. Ich bin gespannt wie ich ihn finden werde, vom fühlen ist er jedenfalls sehr weich.

























Ahhh, als ich den Pullover bei H&M gesehen habe, habe ich mich sofort in die Farbe verliebt, ich liebe liebe liebe diese Farbe total! Auf den Bildern kann man die richtige Farbe leider nicht zu 100% erkennen, aber ich habe euch den Link für den Pullover raus gesucht, so das ihr ihn bei H&M.de besser erkennen könnt. Er ist super bequem und total schön..
∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙
H&M - Kapuzenpullover - 24,95 € -hier-
∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙




































































Oh ich liebe diese Art Schlafanzüge, eine Leggings und ein bequemer Pullover/Shirt.. Diesen Schlafanzug hatte ich letztes Jahr im Dezember schon in der Hand in gehabt, aber war mir irgendwie unsicher also hatte ich ihn nicht mitgenommen, als ich Zuhause war, war ich total traurig darüber und wollte ihn doch haben (Frauen halt), im Internet ist er leider ausverkauft, es gibt ihn allerdings noch in anderen Mustern die auch super schön sind. Meinen habe ich durch Glück noch in einem H&M Store gefunden.

∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙
H&M - Schlafanzug - 14,95 € -hier-
∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙∙







































Was macht ihr bei diesem Wetter ?! 

Much Love, Nadine 


6 Kommentare

Unknown
20. Januar 2013 um 16:54

Awww, der mintfarbene Hoodie ist ja Zucker! Sieht so kuschelig bequem aus!
LG

MelinaMandarini
20. Januar 2013 um 17:01

Mint ist sooo eine schöne Farbe :) Ich liebe es! Und haha, bei dem Schnee Auto zu fahren, ich kann deine Probleme gut nachvollziehen :D
Kuss, Feli

gedankengeist
21. Januar 2013 um 08:42

der pullover ist ja ein traum...

Celina
21. Januar 2013 um 11:43

Der Pullover ist doch mal schön !!!

Jasmin
21. Januar 2013 um 19:41

Der Pulli ist richtig toll ♥

Unknown
27. Januar 2013 um 16:17

Ich habe auch einen Pinsel von Beliance und ichmuss sagen, dass sie echt viel mehr Aufmerksamkeit verdienen :)

Schönen Sonntag noch :)
Aimie

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.