Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Happy Birthday ...



..  1 Jahr Precious-Code  '

Hallo ihr lieben,
heute ist der 22.01.2012, eigentlich für mich kein besonderer Tag, außer für meinen Blog, heute vor einem Jahr habe ich angefangen zu Bloggen und meinen Blog erstellt.. in der Zeit habe ich viele Layouts und Ideen hinter mir, allerdings auch super viel Erfahrungen gesammelt und super nette Leute kennengelernt, schon allein deswegen macht es mir Spaß. Ich hoffe noch auf weitere Jahre und weitere neue Leser. Vielleicht seit ihr schon seit Anfang an dabei oder erst seit kurzem, aber ich würde mich über Kritik, Meinungen, Verbesserungsvorschläge oder vielleicht auch Lob freuen. Ihr könnt mir hier gerne schreiben oder vielleicht eher Privat per Mail an Precious-Code@live.com ..

Danke für all eure lieben Kommentare ihr seit echt tolle Leser  , ohne euch wär das Bloggen langweilig und für mich schon längst nicht mehr Aktuell ..

Much Love, Nadine

8 Kommentare

Isy Original`s
22. Januar 2013 um 21:21

Happy Birthday :) <3 für dich und deinen Blog.
Ich finde ihn klasse, du machst das supi, musst nichts verändern :). Mach einfach weiter so und genieße das bloggen weiterhin mit Freude.
<3

Mary Ann
22. Januar 2013 um 21:29

Happy Birthday! Auf weitere Jahre mit "Precious Code"!
LG

Greeklicious
22. Januar 2013 um 21:41

Happy Birthday Schatz :-*

Yasmina Rosa Wölkchen
22. Januar 2013 um 22:08

Herzlichen Glückwunsch =) freue mich auf viele weitere Jahre mit dir und deinem Blog <3

Amy
22. Januar 2013 um 23:38

Alles Gute auch von mir! ;)) ♥

gedankengeist
23. Januar 2013 um 14:16

wow... ein Jahr... Happy Birthday :-)

Simone
23. Januar 2013 um 16:26

Happy Birthday zum Blog- Geburtstag!

Kisses,
Simone

Paula Nijazova
22. Februar 2013 um 20:29

Alles Liebe nachträglich an deinen schönen Blog :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.