Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Good Skin Labs - Z-Pore


Hallo meine Hübschen,
vor ungefähr zwei Wochen habe ich in meiner Douglas Tüte eine Probe von Z-Pore drin gehabt, eigentlich hab ich mir nichts besonderes darunter vorgestellt, da ich schon so viele Sachen versucht habe meine Poren kleiner zu bekommen. In meiner Teenager Zeit habe ich stark unter Pickel auf meiner Stirn gelitten, und das hat leider spuren hinterlassen, ich habe ziemlich große Poren auf meiner Stirn, vorallem beim Make-Up auftragen finde ich, sieht man das total, es sieht nicht gerade schön aussieht.. Als ich mit meiner Mama nur durch Zufall also die Probe getestet habe, war meine Mama sofort total begeistert, ' Sieh nur Nadine, deine Poren sind fast nicht mehr sehen' .. Oh woow, ich war total hin und weg, Z-Pore geht so in die großen Poren hinein, das man die Poren gar nicht mehr so wahrnimmt, und es sieht wieder aus wie eine klare ebene Haut. Z-Pore hat die Farbe wie vom Make-Up, hat aber eine ganz weiche Konsistenz, die Haut ist danach super weich. Man kann es als Unterlage für das Make-Up nehmen ( An meiner Stirn sieht man richtig den unterschied, mit Z-Pore oder ohne), oder einfach als kleine Auffrischung ohne Make-Up.

Douglas
Z-Pore ist ein Porenverfeinerer, der sichtbare Poren sofort verfeinert wirken lässt. Der leichte Poren-Perfektionierer passt sich der Haut optisch an und sorgt für ein natürlich wirkendes, seidig glattes und makelloses Hautbild.

Anwendung
Tragen Sie mit den Fingerspitzen eine kleine Menge des Produktes auf Hautpartien mit sichtbaren Poren (z. B. Nase, Stirn, Wangen oder Kinn) auf. Z-Pore kann alleine oder als Make-up-Unterlage verwendet werden. Kann nach Bedarf wiederholt aufgetragen werden.

Good Skin Labs - Z-Pore 
Wo ? Douglas
Preis ? 24,95


Fazit: Ich bin sofort am nächsten Tag nach Douglas gerannt, und bin immer noch total begeistert davon, ich finde 24,95 € noch total im Rahmen weil man wirklich ziemlich lange damit auskommen müsste. Was benutzt ihr für große Poren ? Oder kennt ihr Z-Pore schon ?




Much Love, Nadine

3 Kommentare

Anonym 19. März 2013 um 12:53

I read this paragraph fully about the comparison of most recent and preceding technologies, it's remarkable article.

my webpage - how you can help

Anonym 7. April 2013 um 07:19

Woah! I'm really enjoying the template/theme of this website. It's simple,
yet effective. A lot of times it's tough to get that "perfect balance" between usability and visual appearance. I must say you have done a fantastic job with this. In addition, the blog loads extremely fast for me on Internet explorer. Superb Blog!

my website experienced

Anonym 9. April 2013 um 07:53

For latest news you have to go to see world-wide-web and on web I found this web
site as a most excellent web site for most recent updates.


Visit my page :: couponcode bol

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.