Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Willkommen zurück!


Hallo meine Hübschen,
aaach es tut mir so unendlich leid das ich einfach gar nicht mehr gebloggt habe oder irgendein Lebens Zeichen von mir gegeben habe, es war alles total stressig, der ganze Weihnachtskram, Arbeiten oder ich hatte einfach gar keine Lust was zu machen und wollte nur faul rumliegen wie ein Faultier.
Wie ihr seht hab ich einfach eben schnell den Header weg gemacht und den Hintergrund geändert. Ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Ich spiele mit dem Gedanken mein Layout in den Farben Beige, Beige und wieder Gold zu machen.. was haltet ihr davon ? Oder soll ich es Blau, Rosa und Silber lassen ? Ich brauch zwischen durch einfach immer wieder Veränderungen..
Ich hoffe, da ich endlich Urlaub habe 'juhu', mehr Zeit für das Bloggen haben werde, gut jetzt kommt Weihnachten, morgen schon fällt mir grad ein, dann bin ich bei meiner Familie und schon hab ich Geburtstag und es ist wieder Silvester, wie schnell das Jahr einfach nur umging oder ? Wie geht es euch so ? Hab ich viel verpasst ? Ich habe noch nicht mal einen Blog von euch gelesen oder war bei Facebook online.. oh man!

Much love,

5 Kommentare

Feli
23. Dezember 2012 um 14:29

Hallo liebe Nadine, schön zu lesen, dass es dich noch gibt :) Schade, so lang nichts von dir gehört zu haben, aber jetzt hast du ja zum Glück Urlaub :) Bei mir auf dem Blog und überhaupt hat sich eeeiniges getan und du hast noch bis zum 19.12. Zeit an meinem Silvester-Giveaway mitzumachen :>
Liebste Grüße, Feli

Jasmin
23. Dezember 2012 um 14:58

Freut mich wieder was von dir hören ♥

Nici
23. Dezember 2012 um 15:40

Ich finde deine Farben und dein Design toll, würde es so lassen! :) Ich wünsche dir und deiner Familie auch schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest - mit viiielen Geschenken! FROHE WEIHNACHTEN! :)

Tina LaVogue
23. Dezember 2012 um 16:45

Oh ich freu mich so das du wieder da bist :)

1stbeauty&fashion
24. Dezember 2012 um 02:42

na endlich süße bist nun du auch zurück ;) ich hatte auch über einen monat eine bloggerpause und bin nun froh wieder weiter machen zu können ;) wünsche dir schon mal wundrschöne Feiertage.

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.