Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Rossmann Active Clear



Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen was ich "getestet" habe. Das Konzentrat gegen Pickel ist von Rossmann und enthält 2 % Salicylsäure. Es soll gegen Pickel und Mitesser sein und dabei direkt Antibakteriell wirken. Da ich was gegen meine lästigen Pickel gesucht hatte, bin ich durch Zufall darauf gestoßen. Die kleine Ampulle kostet gerade mal 0,69 € und kann locker für 2-3x verwendet werden, ich dachte erst das reicht ja kaum für einmal, aber man glaubt gar nicht wie viel sich darin versteckt. Ich habe ziemlich empfindliche Haut und hatte erst Angst das mein Gesicht total Rot wird oder ich noch mehr Pickel davon bekomme, aber ich habe das Ergebnis schon am nächsten Tag leicht erahnen können, meine Roten Pickel waren gar nicht mehr Rot und viel kleiner geworden. Ich denke auch weil ich immer wieder einen ausgedrückt habe und am nächsten Tag ein neuer Pickel da war und das immer so weiter ging weil ich es falsch gemacht habe und es nicht antibakteriell danach war. Durch das Konzentrat war alles immer schön "desinfiziert" und sauber.

Anwendung:
Nach der Reinigung aufs Gesicht auftragen

Fazit:
Ich kann es empfehlen und werde es wieder kaufen.


Much Love, Nadine

PS.: Ich hoffe ich kann eure Kommentare demnächst beantworten, bin leider im Weihnachtsstress..


11 Kommentare

HauptstadtSarii
3. Dezember 2012 um 20:14

Ahhhh, das hat mir super geholfen. Ich stand nämlich auch schon mal im Rossmann und habe mir irgendwie gedacht: So ein kleines Fläschchen kann doch gar nichts ausrichten, bzw habe auch ich gedacht, ob ich vllt allergisch reagiere. Aber aufgrund deines Tests werde ich es wohl doch mal ausprobieren, wobei ich eher mit Mitessern zu kämpfen habe -.-

Auf jedenfall super lieben Dank für den Test, mir hat er schonmal geholfen :)

Lindsay
3. Dezember 2012 um 21:23

Klingt nach einem guten Produkt werde ich mir sicherlich bei meinem nächsten Rossmanneinkauf ansehen :)

Julia 4. Dezember 2012 um 10:12

Danke für den Test, werde ich mir auch mal kaufen. Was hälst du von Heilerde? http://www.aknewelt.de/mitesser wird hier empfohlen und scheint auch gut zu helfen? LG

Laura
4. Dezember 2012 um 16:27

Hört sich echt gut an :)
Hättest du nicht darüber berichtet, hätte ich bis jetzt noch nicht gewusst, dass man sowas im Rossmann kaufen kann :D Ich denke, dass ich es auch mal testen werde. Für 0,69€ kann man schließlich nichts falsch machen!
Liebe Grüße ♥

Corinna
6. Dezember 2012 um 13:35

Ich hab im Moemtn auch so ein paar probleme, mir hilft da Herbalism von Lush super! ;)
Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
http://welch-wunderbare-welt.blogspot.de/2012/12/weihnachts-tag.html

Katta
8. Dezember 2012 um 15:30

klingt gut <3

zuckerblond
10. Dezember 2012 um 12:05

Das Produkt habe ich noch gar nicht entdeckt! Muss ich auch mal testen, da ich immer wieder mit Pickel & Mitesser zu kämpfen habe! :/

Yasmina Rosa Wölkchen
10. Dezember 2012 um 19:37

Hey Süße =) wollte dir mitteilen dass ich gerade eine kleine Blogvorstellung für dich gemacht habe. Liebe Grüße <3

http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/12/precious-code.html

Yasmina Rosa Wölkchen
10. Dezember 2012 um 21:23

Biddeschön Süße <3 Ja du kein Thema =) die Weihnachtszeit is einfach mega stressig, ich kenn das selber =P Geschenke, gott die muss ich auch noch fertig kaufen :D aaah haha

Unknown
19. Dezember 2012 um 11:25

ich benutze momentan nur Gesichtscremes, die helfen auch ganz gut :)

Anonym 1. Januar 2013 um 16:00

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.