Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Frohe Weihnachten !





Hallo meine Hübschen,
es ist der 24. Dezember 2012, wie schnell die Zeit doch vergeht oder ? Da ist man noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung und schon ist Weihnachten. Ich liebe Weihnachten und die Feiertage, ich liebe es anderen Geschenke zu machen und zu sehen wie sie sich darüber freuen. Dieses Jahr bekommt meine Mama endlich ein neues Handy, mit Touch 'ohoo, sie hat immer noch ein altes Nokia Handy wo man gar nicht mehr den Bildschirm erkennen kann weil schon so viel Staub drin ist 'haha, dann kann ich ihr endlich dort What's  APP einrichten und wir können darüber immer schreiben. Mein Papa bekommt dieses Jahr eine Konzert Karte für Iron Maiden, ich freue mich schon auf sein Gesicht, als ich ihn damals eine Konzert Karte für Metallica gekauft hatte, hatte er Tränen in den Augen weil er sich so darüber gefreut hatte. Meine Eltern gönnen sie nie wirklich etwas und deswegen freu ich mich immer darüber ihnen solche Geschenke zu machen. Mein Freund hm.. eigentlich bin ich dort auch sehr kreativ, aber ich wusste dieses Jahr einfach nicht was ich ihn kaufen soll, also bekommt ein er einen guten Whiskey und dazu ein sehr schönes Portmonnaie von Fossil. Mein Merlin bekommt ganz viel lecker Zeug, er freut sich immer auf das Christkind 'haha.Vorhin war ich noch bei meiner Tante weil sie immer Heiligabend Geburtstag hat. Heute Abend gibt es dann gefüllte Ente von meiner Mama und später geh ich dann noch zu meinem Freund. Wie sieht euer Tag heute aus ? Eigentlich will ich immer in die Kirche gehen, aber kein will mit mir dahin.. und alleine möchte ich jetzt auch nicht unbedingt dahin.. geht ihr in die Kirche ?

Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten!
Much Love, Nadine

Kleiner Einblick in mein Outfit Today
Bluse von Mango mit einem Pullover von H&M

Meine Neuen <3




               

4 Kommentare

Unknown
24. Dezember 2012 um 16:25

Dein Weihnachtsoutfit ist soooo toll. Du bist echt Hübsch. Schöne Festtage.

Yasmina Rosa Wölkchen
24. Dezember 2012 um 16:29

Dir auch frohe Weihnachten =) das Outfit is richtig toll, vor allem die Schuhe <3

MelinaMandarini
24. Dezember 2012 um 17:49

Oh, du hübsche :)
Ich wünsche dir und deinen liebsten ein tolles Weihnachtsfest! In diesem wunderschönen Outfit muss es ja gut werden :)
Liebste Grüße, Feli

Anonym 1. Januar 2013 um 15:59

Die Bluse ist wunderschön :)

Würde mich freuen , wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest :)

http://shessoinsane.blogspot.de/2012/12/31122012-get-ready-for-new-years-eve.html

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.