Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mein Markt Einkauf


Hallo meine lieben,
es ist Sonntag, leider.. das Wochenende geht immer viel zu schnell um, es kommt mir vor wie gestern als ich noch dachte 'Ja man, heute ist Wochenende' haha. Aber da ich heute etwas mehr Zeit habe wollte ich euch endlich meine kleinen Errungenschaften vom Markt zeigen. Der Markt ist am ersten Sonntag des Monats. Als ich davon gehört habe wollte ich natürlich sofort dahin. Und Leute, es war soooo voll.. unsere Nerven waren danach einfach nur am Ende. Wir haben mega Glück mit dem Parken gehabt weil wirklich alles voll war. Den Markt kann man sich ungefähr so vorstellen, wie in der Türkei würde ich schon fast sagen, es ist mehr so ah die Ware ist vom LKW gefallen oder so. Meine Eltern haben sich dort eine Kaffeemaschine gekauft weil unsere Kaputt gegangen ist, und das für unschlagbare 7 €! Und sie ist wirklich super, und wenn sie halt kaputt gewesen wäre, wäre es doof gewesen aber die 7 € kann man verkraften, klar man hat keine Garantie aber 7 € ... Und es ist noch Nichtmals eine Billige 0815 Kaffeemaschine, sogar eine mit Markenname und alles was man braucht, man kann sogar den Timer bei ihr stellen, 'total süß. Es gab dort Schuhe von all möglichen Marken, unter anderem auch Buffalo, Elektrogeräte, Nagelzubehör, Süßigkeiten, Essen, Klamotten, Taschen (ich hab sogar ne gefälschte Chanel gesehen), gefälschte Bobbi Brown Tücher, Schminke! Wirklich alles, ich war im Himmel.. Bobbi Brown, Chanel, Lancome, MAC ... wow! Ich war gar nicht auf sowas vorbereitet und wusste nicht was ich kaufen sollte, ich ärgere mich total das ich nicht mehr mitgenommen habe, Cremes von Dior, Clarins und Co. also wirklich alles :D! Ich will aufjedenfall nochmal dort hin!

Meine Eroberungen:
 
Ich finde diese T-Shirts total cool, es gibt sie mit Will Smith, Karl Lagerfeld, Kate Moss und ich habe es mit Rihanna. Life is a Joke, steht noch unten drauf. Es gibt sie auch bei P&C, ich habe für meins unschlagbare 10,00 € bezahlt und bin sehr zufrieden.


Mein erster Chanel Lipgloss, ich konnte zwischen den ganzen Kosmetik dingen gar nicht entscheiden, eigentlich wollte ich einen von MAC, aber da ich noch keinen von Chanel habe, wollte ich ihn mal testen, die Farbe hat mich einfach so Magisch angezogen, mit dem ganzen Glitzer drin 'wa. Und er ist jetzt mein absoluter Lieblings Lipgloss. Er hält wirklich lange auf meinen Lippen, machen sie sehr Geschmeidig, meine Lippen glänzen total und die Farbe ist super schön. Bei den meisten billigeren Lipglossen habe ich es meisten so kratzig im Hals, kennt ihr das ? Bei diesem hier gar nicht. Ich habe ihn jetzt immer in meiner Tasche dabei. 
Was habe ich bezahlt ? 15,00 €!! Natürlich Neu. Farbe 149 Nakkar


Ah, ich liebe Big Bang Theory, ich könnte es jeden Tag schauen. Leider war mir die Vierte Staffel im Laden noch zu teuer (ca. 35,00 €). Als ich sie dort gesehen habe musste ich direkt fragen wie teuer sie ist, und er sagte mir 15,00 €. Ich konnte es gar nicht glauben und habe sie sofort mitgenommen. Und natürlich wie eine bekloppte jeden Tag angeschaut, aah ich liebe es.

Wie findet ihr solche Märkte ? Kennt ihr auch solche ? Oder wollte ihr lieber alles aus dem Laden selber kaufen und mehr zahlen ?

Much Love, Nadine

23 Kommentare

Unknown
18. November 2012 um 12:47

Wow das Shirt ist cool, will mir auch so ein ähnliches kaufen, ich mag es wenn Gesichter drauf sind.

Yasmina Rosa Wölkchen
18. November 2012 um 12:52

Das Shirt is toll und auch die DVD =) ich werde mir demnächst mal wieder ne Staffel "Desperate Housewives" kaufen =)

Amelie
18. November 2012 um 12:58

Oh das T-Shirt ist schön ♥ ich wollte mir das auch bestellen, aber meine englischlehrerin, die das auch hat, meinte die Qualität ist blöd, also hab ich es gelassen. :D

LG :*

Anja
18. November 2012 um 13:27

das t-shirt ist voll toll! liebe es

MelinaMandarini
18. November 2012 um 13:45

Oh. Mein. Gott. !!!!
Wo gibt es diesen Markt??
Ich muss da hin! Im Ernst, am 1. Dezembersonntag muss ich da hin :D
Ist ja der Hammer, im ernst. Sind das dann gebrauchte Gegenstände oder gefälschte, oder warum sind sie so günnstig..?
Wow, ich bin wirklich neidisch (da blutet das kaufrauschsüchtige Shoppingherz :D)
Und ja, mit nem anderen Auto zu fahren ist noch mal was ganz anderes, aber da gewöhnst du dich sicher auch noch dran! :)
xoxo

! * Jacqueline Paradise * !
18. November 2012 um 14:25

Das Shirt gibt es bei ELEVEN PARIS zu kaufen, für die die auch solch eins wollen. :) Zwar 39€, aber allein der Qualität nach finde ich den Preis ok.
Ich liebe ja die Moustache-Shirts! :)

Anonym 18. November 2012 um 15:15

Tolle Sachen, das Tshirt sieht richtig cool aus und der Lipgloss ist auch voll hübsch:)

dieTräumeriin
18. November 2012 um 16:29

Ahhh Big Bang Theorie *.*
Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, schaue ich diese Serie unheimlich gern! Vielleicht sollte ich mir wirklich mal die Staffeln zulegen :)
Richtig toll!

Vielen Dank für deinen Kommentar! Das Design habe ich allerdings nicht selber gemacht. Das Design stammt von http://www.teacupmoments.de/ (als die Seite noch bestand).
Die App "Nostalgio" kann ich nur empfehlen! Ich habe neben dieser App noch "FrameUrLife", aber ich finde "Nostalgio" viel besser & schöner!

Liebe Grüße!

zuckerblond
18. November 2012 um 16:45

ICH LIEBE LIPGLOSS VON CHANEL! Habe selbst noch zwei in meiner Sammlung. Einen hab ich leider shcon aufgebraucht. Ich habe auch günstigere Produkte, aber bisher sind die Lipglosse von CHANEL die BESTEN! Eine wunderschöne Farbe hast du dir da ausgesucht! :)

maxi chrobok
18. November 2012 um 17:54

Eine sehr sehr schöne Ausbeute und du hast richtige Schnäppchen gemacht :)
Liebste grüße

Jasmin
18. November 2012 um 20:11

Wow sowas ist toll :) Richtig schöne Sachen. Bei uns gibt es sowas gar nicht Markt heißt bei uns das alles verkauft wird aber arsch teuer ist :/

Ranim
18. November 2012 um 23:01

Ich finde diese Shirts einfach total genial!!
Sag mal was ist das bitte für ein verlockender Markt? Also wo ist der? :D

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Nancy
19. November 2012 um 09:11

Solch Märkte sind cool aber ich war nch auf keinen :) Ich würde da auch voll zu schlagen!
Das Shirt gefällt mir auch super ich hätte mich auch für Rihanna entschieden!

Vanessa‘s Beauty Blog
19. November 2012 um 09:50

schöne Sachen.. :-) Dein Haar ist soo schöön!

gedankengeist
20. November 2012 um 08:20

ahhh ich find das Shirt so geil!!!

Ramona ♥
20. November 2012 um 11:38

hammer geiles shirt mausi.! :D ich hab das mit karli drauf hihi finds hammer.! <33

Celina
20. November 2012 um 13:43

Das Shirt finde cih schon sehr cool !!!

who the fuck is N.?
21. November 2012 um 17:14

das tshirt sieht klasse aus! (:

Unknown
22. November 2012 um 11:09

das Shirt ist ja mal der Hammer! Muss gleich mal in P&C gucken.

Lg giana riccha.

www.giana-riccha.blogspot.com

Zoe
22. November 2012 um 22:37

das shirt finde ich klasse

würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

invisiblefashion
23. November 2012 um 23:14

I like your blog! Would you like to follow each other? :)

Ranim
24. November 2012 um 13:12

:) Danke für deinen Kommentar und den Tipp! Werde ich beim nächsten mal dann dazuschreiben :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Unknown
3. Dezember 2012 um 22:52

Das Shirt ist sooo mega toll ♥

Wo ist der markt nochmal gleich? Ich glaube ich muss da grad mal mein ganzes Geld lassen :DDD

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.