Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Happy Birthday!

Hallo meine lieben,
happy Birthday tooo meee.., heute bin ich 22 Jahre alt geworden, oh man wie die Zeit vergeht.. Morgen zeige ich euch mein absolutes Highlight Geschenk, ich hab es mir selbst ausgesucht und heute kam es sogar noch per Post an 'juhu! Schönen Abend noch ..


Die Torte hat meine Mama selber gemacht, sie war Mega!



Much Love,


7 Kommentare

Larissa
29. Dezember 2012 um 20:48

Ohhhh sieht das lecker aus ♥

Und Alles gute das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und feier schön.

MelinaMandarini
29. Dezember 2012 um 21:52

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! Ich hasse Schwarzwälder Kirschtorte :D Aber auf dein Geschenk bin ich schon gespannt :>
Liebste Grüße, Feli

Alexandra
30. Dezember 2012 um 10:24

Alles Gute nachträglich :*

Anonym 30. Dezember 2012 um 13:13

Hey :)
das Ipad ist wirklich toll, habe es mir auch nur gekauft, weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat. :D
Jaa du kannst super bloggen damit, mache das immer mit der Blogger App :) Ich lade die Fotos aber von meiner Kamera auf einen Pc, die kannst du nicht bzw nur sehr umständlich auf das Ipad direkt packen:)
Alles liebe nachträglich übrigens :)

Yasmina Rosa Wölkchen
30. Dezember 2012 um 13:47

Auch noch mal hier ein nachträgliches Happy Birthday =) lecker Schwarzwälderkirsch <3 *sabber*

zuckerblond
30. Dezember 2012 um 15:43

HAPPY BIRTHDAY, Süße! Ich wünsche dir auch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! :)

gedankengeist
31. Dezember 2012 um 15:05

Alles liebe für Dich. Nachträglich Sry

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.