Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

New in & Kino 96 Hours 2



Hallo meine lieben,
gestern war ich nach langer Zeit mal wieder bei H&M und habe beim stöbern dieses total süße T-Shirt gefunden, ich liebe diese Spitzen Optik total, ich finde es sieht total schick aus. Es gab es in vielen verschiedenen Farben zu kaufen und das für nur 9,95 €. Danach war ich Abends noch im Kino, im Film 96 Hours  2, ich liebe den ersten Teil total, und natürlich ist es total schwer diesen Film zu toppen, aber trotzdem war er total Spannend und es waren wieder neue coole Sachen dabei, also wirklich ein guter Film den man weiter empfehlen kann, Spannung pur und viel Action!
Heute war ich auf einem Markt der einmal im Monat ist wo es Marken Dinge gibt und all möglichen Kram, ich sag mal vom Laster gefallen oder so haha, ne Kaffemaschine für 7 € also wirklich. Was ich dort alles gekauft habe versuche ich hoffentlich morgen zu posten, was mich sehr gefreut habe es gab dort Chanel wuho...
Much Love, Nadine


Leute die mich in letzter Zeit getaggt haben, wenn jemand fehlt bitte bescheid
 sagen ich verlinke dich gern noch bei mir !



7 Kommentare

Unknown
4. November 2012 um 19:42

schönes T-shirt:)

- CHALIE
4. November 2012 um 20:04

schönes oberteil! :)

MelinaMandarini
4. November 2012 um 22:12

Danke für deinen süßen Kommentar, da hab ich mich auch gefreut.. wie ein Schneekönig, haha :>
Du bist übrigens so hübsch, weißt du das? Okay, ich hab's bestimmt schon öfters gesagt ;)
Das Top ist total schön, ich denk mir oft, dass das gut aussieht und trotzdem verpass ich es immer, so eines zu kaufen.
Bin übrigens seeeehr gespannt auf deine Beute vom Flohmarkt! Chanel klingt schon mal nicht schlecht :)
xoxo

Nancy
5. November 2012 um 07:58

Süßes Shirt hab es glaub ich in Mint in den Händen gehabt :)

Ich mag auch Spitze total gern!

Jasmin
5. November 2012 um 13:29

Das Tshirt ist richtig süß :)

favemomentsbymel
5. November 2012 um 16:09

süßes shirt :)

Ranim
10. November 2012 um 22:15

Das Spitzenoberteil ist wirklich super süß und steht dir sehr gut ;)


Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.