Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blumeno.de !




Hallo meine Lieben,
ich dürfte blumeno.de testen und würde euch gerne den wundervollen Shop vorstellen. Vorab möchte ich mich nochmal herzlich dafür bedanken, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Was ist blumeno.de ?

blumeno.de ist der ganz persönliche Online Blumen-Lieferservice.
Sie senden wahlweise wöchentlich, 14-tägig oder monatlich regelmäßig edle Blumen der Saison schon ab 16,95 € versandkostenfrei nach Hause.




Wie funktioniert blumeno.de ?

Die edlen Blumen werden dienstags frisch eingekauft und direkt geliefert. SIe senden jede Woche immer eine andere Sorte von Schnittblumen, denn es gibt 13.000 verschiedene Sorten, die es kennenlernen zu gilt. Das Blumen-Abo ist wahlweise wöchentlich, 14-tägig oder monatlich abschließbar und es ist natürlich auch jederzeit pausierbar. Über den einfach “Stop Button” und die Lieferung wird ausgesetzt. Solange bis du es wieder aktivierst.



Als gestern, direkt am Mittwoch meine Blumen angekommen sind, war ich leider nicht Zuhause, also durfte meine Mama diese wundervollen Blumen als erstes betrachten, und schrieb mir sofort eine SMS was für wundervolle Blumen ich bekommen habe, aus Spaß sagte ich ihr "sie sind für dich". Als ich Sie später angerufen habe weil ich total neugierig war was für Blumen es wohl sein werden, sagte meine Mama mir nur: Es ist ein rieseeen Strauß mit vieler wunderschöner Blumen und sie waren noch sehr gekühlt und mit einem grünen Säcken unten versehen so das sie noch etwas Wasser hatten.



 Als ich dann nachhause kam und sie in meinem Zimmer standen war ich sprachlos, wirklich ein riesen Strauß frischer gut riechender Blumen. Das Thema zu meinem Strauß war Halloween. Er passt wundervoll in mein Zimmer und das ganze Zimmer wirkt direkt fröhlicher, ich liebe es frische Blumen im Zimmer stehen zu haben. Ihr auch ?
Als mein Freund sie gesehen hatte, musste er natürlich auch direkt wissen woher sie sind und von wem ich bitte so ein riesen Blumenstrauß bekommen habe, natürlich sagte ich von einem Verehrer 'hihi,. Sogar als meine Nachbarin bei uns anstellte damit ihre Tochter süßes oder saures sagen durfte, fiel ihr sofort der Blumenstrauß auf und fragte woher sie sind. Also drehte sich alles gestern um diesen riesigen Blumenstrauß haha.
Ich kann euch diesen Shop wirklich empfehlen, ich werde aufjedenfall nochmal dort Blumen bestellen, sie sind super frisch und sehen toll aus. Ich finde die Idee von Blumeno wirklich toll.
Meine Blumen sehen heute nach 10 Tagen etwas trocken aus und werde sie wohl die Tage wegwerfen.


Sie haben extra für meine Leser/Zuschauer eine Seite 
erstellt wo ihr blumeno.de Blumen-Lieferservice, ganz ohne Bindung testen könnt. Einfach Blumenstrauß und Test-Packet aussuchen, fertig. Keine Versandkosten, Kein Abo, keine Bindung, einfach nur blumeno testen.Berichtet mir doch wenn ihr blumeno.de testet, ich würde gerne wissen welche wundervollen Blumen ihr bekommen habt


Wie findet ihr die Blumen und die Idee von Blumeno.de ?


Much Love, Nadine




4 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
10. November 2012 um 16:14

Ok zeig ich dann =) ja ich wollte eigentlich mehr haben, weil die Farben der LE mega sind, aber im Müller gabs fast nix :D (im Laufe der nächsten Woche =P)

Ich mach heute dann meinen 2. Bericht zu Blumeno =) die Blumen halten total lange find ich =)

Anja
10. November 2012 um 18:53

hi
das auf meinen fotos sind tatsächlich alles douglasboxn und deswgeen hab ich auch so viel. weil die eben jeden monat kommen. da sammelt sich schon was an.

liebste grüße
anja

MelinaMandarini
10. November 2012 um 23:37

Oh das sieht ja toll aus! :) Da hattet ihr sicherviel Freude mit dem Strauß. Frische Blumen im Zimmer geben mir gleichein ganz anderes Gefühl, es sieht so dekoriert und besonders aus.. eben einfach schön. Ich teste es sehr gerne mal :>
yoyo

Anonym 15. November 2012 um 10:29

Du solltest auch gleich die anderen Anbieter auch erwähnen. Dann ist dein Artikel auch nicht so einseitig...Hier gibt es ein gute Übersicht: http://www.blumenlieferservice-vergleich.de/blumenabo-vergleich/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.