Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mein Traumschlafanzug




Hallo meine Hübschen,
eeendlich habe ich meinen Traumschlafanzug gekauft. Ich habe ihn im H&M Katalog gesehen und hatte mich direkt verliebt. Ich hatte schon total Angst das ich ihn nicht mehr bekomme, und ich muss sagen es war auch ganz knapp, es war der letzte im Laden und dann noch in meiner Größe, ich konnte mein Glück kaum fassen .Ich liebe es schöne Schlafanzüge zu haben. Am besten geht man vorher richtig schön Baden, das Bett ist frisch bezogen, ab in den frischen Schlafanzug und ins Bett kuscheln.. aah was gibt es besseres?!
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war Merlin auch total verliebt in meinem neuen Schlafanzug 'hihi, naja er liebt mehr meine Kuscheksocken, ich glaub er denkt es wären zwei heiße Schnecken und legt sich deshalb immer in die Mitte haha.. der alte Schmuseteufel. 

Info
Preis: 19,95 €
Wo: H&M



Much love, 

16 Kommentare

Jasmin
29. September 2012 um 12:32

Hihi wie süß :) Ich hab gar keinen Schlafanzug :D

Yasmina Rosa Wölkchen
29. September 2012 um 13:27

Sieht richtig süß aus =) vor allem wie dein Hase sich rankuschelt *tihi*. Ich habe nur noch ganz wenige Schlafanzüge, ich hab mir mit der Zeit angewöhnt einfach n Top / Shirt und ne Jogginghose zu nehmen =) aber wenn ich mir nen Schlafanzug kaufe dann meistens bei H&M, die haben sooo tolle (wie deiner eben). Am liebsten mag ich da dann Snoopy SChlafanzüge oder so =)

C'est la vie
29. September 2012 um 14:03

Ich hab gar keinen Schlafanzug :D
Obwohl ich ir schon immer mal einen kaufen wollte :d

Tattoomodel-Rose
29. September 2012 um 14:23

Goldig, da macht gammeln daheim sicher Spaß.

Nancy
29. September 2012 um 23:12

Sieht wirklich kuschelig aus da kann ich Deinen Merlin verstehen XD

Alexandra
30. September 2012 um 13:33

Ooooh der ist ja total hübsch *_*

Yasmina Rosa Wölkchen
30. September 2012 um 17:50

Ja danke =) aber ok sie folgt ja über 137.000 Leuten :D trotzdem fühle ich mich geehrt =)

Heidi ♥
30. September 2012 um 18:45

süüüß :)

gedankengeist
30. September 2012 um 20:23

Ich möchte das Karnickel :-)

Celina
30. September 2012 um 21:57

Sieht sehr gemütlich aus !

Esra Cakal
30. September 2012 um 21:58

Ein toller Blog. Lust auf gegenseitiges Folgen?

Love,
Sweetflower

Neuer Post auf meinem Blog. Schaut doch mal vorbei.
http://sweetflower48.blogspot.de/

NATALiJA WANTS YOU! ♥
1. Oktober 2012 um 17:39

wie süüüß *-*
<3

Henny Paula
3. Oktober 2012 um 15:00

Mhhh, der sieht echt sehr sehr sehr bequem aus :) Dein Blog ist toll! <3
xoxo henny-paula
www.henny-paula.de

Angi
3. Oktober 2012 um 18:53

Omg der sieht so toll aus :)

Feli in the sky with diamonds ♥
4. Oktober 2012 um 11:20

Supersüßer Schlafanzug - da komm ich mir richtig schlecht vor, in den Shirts von meinem Freund zu schlafen :>
Und dein Hase hey - ist der putzig!
XOXO

Paula Nijazova
4. Oktober 2012 um 13:49

Der Schlafanzug ist zu süß :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.