Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Fürherschein !


Hallo meine lieben,
heute hatte ich ja meine Führerscheinprüfung, leute ich war sooo scheiße nervös. Ich hab jetzt immer noch Kopfschmerzen.. Als ich zur Fahrschule gegangen bin, hab ich direkt ein Mädchen dort getroffen was mit mir ihre Prüfung machen sollte, wir haben uns direkt super verstanden und konnte uns gegenseitig etwas Unterstützen und quatschen. Wir hatten die gleichen Chucks an, und sogar die gleiche Handyhülle, da war uns klar, also wenn wir die Prüfung nicht schaffen, wer denn dann 'haha ? Der Junge vor uns, hatte nicht bestanden und war über eine Stunde weg, da haben wir schon Herz Rhtymus Störungen bekommen, omg so lange fahren.. mir reichen 45 Min.. und das find ich schon zu lange :D 
Als es los gin haben wir haben Sching Schang Schong gemacht um zu sehen wer anfängt. Und sie musste anfangen, hinterher dachte ich mir, wiesooo habe ich nicht angefangen, ich hatte eindeutig der blöderen Weg. Am Anfang musste ich eine Einfahrt mit einem Berg hoch fahren, ich bin mit voller Suppe hoch weil ich Angst hatte das ich nicht hoch komme.. und schon schrie er mich an, ja da hätte jetzt jemand kommen können, der wär Tod gewesen.. UPS! sag ich nur. Da wollte er eigentlich schon meine Prüfung Abbrechen, nach 20 Sec. Ich hab mich direkt voll schlecht gefühlt das ich alles absaufen ließ, der Scheibenwischer ging an 'hahah ich wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist! Beim Einparken wo ich totale Angst vor hatte, war ich total gut.. ich musste auf nem Parkplatz rückwärts einparken. Aber zu guter Schluss, hat er mich dann nochmal richtig angemeckert blablabla.. mir egal ich hab beeeeestaaaaaaaaaaaanden :D



Much Love, 



18 Kommentare

C'est la vie
12. November 2012 um 13:53

Herzlichen Glückwunsch :)

Die meckereien sind egal, hauptsache bestanden ;D

Yasmina Rosa Wölkchen
12. November 2012 um 13:58

Herzlichen Glückwunsch =) genau die Meckereien sind egal, bestanden is bestanden <3

Beautysarosh.com ♥
12. November 2012 um 14:01

Glückwunsch Süße ((:

gossip-gaga
12. November 2012 um 14:11

Wuaaaah! Herzlichen glückwunsch :D nach so einer geschichte denkt man bestimmt schon "ES IST GELAUFEN!!" :D

Gratuliere :*

Kimmy
12. November 2012 um 14:16

Immer diese meckernden Fahrlehrermenschen -.- war bei mir auch so. Noch dazu nichtmal ein "Herzlichen Glückwunsch". Ätzend :D
Aber freut mich, dass du bestanden hast. Kanns ja jetzt richtig losgehen ;)

dieTräumeriin
12. November 2012 um 14:30

Herzlichen Glückwunsch!

Bei meiner Fahrprüfung sind der Prüfer und Fahrlehrer Kaffee trinken gegangen und haben mich im Auto sitzen gelassen. Was die besprochen haben, keine Ahnung. Während der Fahrt wusste ich nicht mehr ob ich 50 oder 30 fahen darf und bin 30 gefahren mir rechts vor links ^^ (zumindest bin ich immer langsam an die rechten Straßen vorbei). Mein Fahrlehrer sagte dann nur "sag mal, siehst du Gespenster?" Ich: "Ähm, ne..." Und bin aufs Gas und wusste ich hab 50 ^^

JustMellix3
12. November 2012 um 15:24

wooow.
Herzlichen Glückwunsch! :)))

Feli in the sky with diamonds ♥
12. November 2012 um 15:36

Aaaaah wie cool!! Ich freu mich echt für dich , herzlichen Glückwunsch! :)
Haha, dein "Ups" erinnert mich voll an mein Rumgefahre. Toll echt, genieß es, dahin fahren zu können, wo immer du willst (ein Parkplatz findet sich schon ;))
xoxo

Alexandra
12. November 2012 um 16:50

Herzlichen Glückwunsch :) und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) :D

Jasmin
12. November 2012 um 18:26

Glückwunsch :) Ich hatte ja leider nicht beim rsten mal bestanden die erste Prüfung ging gerade mal 5 Minuten :DD

Katja Un
12. November 2012 um 19:29

glückwunsch! na endlich, du hast das schlimmste hinter dir. wünschte mir, dass ich das selbe von mir behaupten könnte ^^

Corinna
12. November 2012 um 20:29

Glückwunsch! <3

Angie
12. November 2012 um 21:13

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :).

Lg

TugbaHearts
13. November 2012 um 15:48

Ich versteh dich total ich war auch sowas von nervöös .. Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung dir ist jetzt bestimmt ne große Last von den Schultern gefallen hihi ;)xx

http://tugbahearts.blogspot.co.at/

Nancy
14. November 2012 um 07:43

Na siehste :D :D Herzlichen Glückwunsch!

Vanessa Nessa
14. November 2012 um 16:01

Gratuliere!!!! Freut mich sooo für dich! Ich habe sie noch vor mir :-)

keiju
17. November 2012 um 18:00

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Haha meistens isses schlimmer wenn der Prüfer gar nichts sagt. ;)
Ich hab beim ersten Mal nicht bestanden, der Prüfer war wohl schlecht drauf - hat mich gleich knapp ne Stunde fahren lassen (manche fahren nur 15 Min!!!!) und gewartet bis ich einen Fehler mache. Gemacht - Zurück zur Fahrschule - nicht bestanden. Er hat gar nix, null gesagt.

Die Zweite Prüfung: Ich dachte selbst ich hätte es nicht geschafft. Hab meiner Meinung nach viel schlechter abgeliefert als beim ersten Mal. Er hat einiges Kritisiert aber dann: Bestanden! Juhu *_* Daher sage ich: Besser der Prüfer kritisiert, wenn sie nix sagen ist was im Busch. ;)

1stbeauty&fashion
22. November 2012 um 17:01

ouuw na dann Herzlichen Glückwunsch *nachträglich* Süße!!!!

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.